November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 14.02.2020, 11:24 Uhr

Progesteron

Habe diesen Monat das erste mal Famenita von meiner FÄ bekommen, was ich so 2 Tage ES anfangen werde (vaginal).
Wie lange nehmt ihr das denn?
ES+ wieviele Tage? Will den Zyklus nicht ewig rauszögern sollte ich nicht schwanger sein. Wann soll man denn mit Progesteron einen SS Test machen?

 
4 Antworten:

Re: Progesteron

Antwort von Amintire am 14.02.2020, 11:58 Uhr

Am besten an NMT einen Test machen, wenn negativ, dann absetzen, bei positiv weiternehmen.

Bei mir war es so, dass ich beim 1. Zyklus mit Progesteron (nach 2 Jahren versuchen ohne Hilfe schwanger zu werden) im Leben nicht daran geglaubt habe, schwanger zu sein und dann ohne testen an NMT abgesetzt habe. Wollte die Periode auch nicht so lange rauszögern. Nach einer Woche ausbleiben der Periode, habe ich dann doch mal getestet und bin nun in der 19. SSW. Hab dann natürlich gleich wieder angefangen Progesteron zu nehmen.

Fazit von mir: Teste ab NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von steffalive am 14.02.2020, 12:52 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Steli am 14.02.2020, 15:04 Uhr

Hallo ich sollte das auch nehmen. Ab ES+3 und dann 10 Tage.. Dann testen und wenn negativ dann absetzen.
7 Tage dauerte es bei mir bis die Regel dann kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Baby 2020 am 14.02.2020, 16:16 Uhr

Hallöchen,
ich nehme Progestan ab ES +2 für 10 Tage. Dann teste ich und setze es ab. Musste 4 Tage auf meine Mens warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.