November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 14.02.2020, 7:59 Uhr

Auf dem Weg zum FA

Wer mein Leiden kennt , zwecks der Infektionen unten rum die mich seit Jahren begleiten... ich bin jetzt spontan auf den Weg dahin . In 5 Tagen hab ich mein ES , aber sie wird sicherlich sagen : Antibiotika Kur wie immer und dann ist der Zyklus wiefer für den Eimer .... seit 10 Jahren, nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich die Probleme.... ich dreh echt bald durch . 3 h Wartezeit soll ich mit bringen und danach geht s auf Arbeit... Lg Onic

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von Johidesi am 14.02.2020, 8:03 Uhr

Wurde denn mal ein Grund gefunden, für die häufigen Infektionen?
Ich hoffe für dich, dass du nicht so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von Stellastellini am 14.02.2020, 8:27 Uhr

Bestimmt habt ihr das schon gecheckt, wurde dein Mann mal mitbehandlet, vielleicht steckst du dich immer wieder bei ihm an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von Onic am 14.02.2020, 8:37 Uhr

Er hat in 3 Wochen urologentermin ... meine Milchsäure ist nicht ausreichend vorhanden , auch wenn ich mir zich Präparate rein mache ...

Mal schauen was sie diesmal sagt . Die Standartmedikation ist diese :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von rgb am 14.02.2020, 8:58 Uhr

Das ist echt doof...
Schade gibt es nicht ein produkt, dass dir auch nachhaltig helfen kann.

Aber wenn es wenigstens für eine weiter ss reichen würde und vielleicht verändert diese dann alles wieder? Das wäre perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von Onic am 14.02.2020, 9:02 Uhr

Ich wurde gerade zwischen geschoben. Stand : PH wert supi , schnellsttest bakterielle hat nicht angeschlagen... also hab ich wahrscheinlich wieder was anderes ... bedeutet Mittwoch anrufen zwecks Befund . Da hab ich auch meinen Eisprung an dem Tag ... sie meinte sollte ich doch was einnehmen müssen würde das nach dem es nicht die einistung behindern ... mein Partner muss sich trotzdem abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von SmileyDay am 14.02.2020, 10:53 Uhr

Oh man onic du tust mir leid, hoffentlich ist es nix schlimmes!
Das ist ja nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum FA

Antwort von Jules511, 6. SSW am 17.02.2020, 11:45 Uhr

Hallo aus dem Oktober.
Ich hatte immer wieder Probleme mit Blasenentzündung, vaginose und jedem möglichen scheiß. Das Problem ist um so mehr Antibiotika um so schlechter ist die Flora. Ich hab mich damals gegen Blasenentzündung impfen lassen das hilft gegen 10 Bakterien die auch andere Probleme verursachen können. Dann hab ich das genommen was im Bild zu sehen ist, das baut von innen die Milchsäurebakterien auf. Hat super geholfen. Bin von 10 Blasenentzündungen im Jahr auf eine runter und habe seit dem keine vaginose oder sonst was gehabt.
Ich kenne deinen genauen Krankheits erkauft nicht und sag auch nicht dass das bei dir klappt aber ein Versuch ist es vlt wert
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.