November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86 am 14.02.2020, 8:19 Uhr

komme zu euch

Guten Morgen ,
ich hatte letze Monat viel Hoffnung um schwanger zu sein aber leider nicht geklappt.
Ich hatte letzes okt FG mit AS gehabt..was mich stört seitdem habe ich starke Blutungen.
Diese Monat/ Woche ist noch schlimmer starke schmerzen mit viel Blutung mit dicke Gewebe..ich frage mich was das sein sollte.
kennt das jemand?
ich war schon letze Monat beim Arzt und er meinte Gebärmutter ist gut durchblutet kein cyst usw...also alles ok aber trotzdem mache ich mir sorgen.
LG

 
4 Antworten:

Re: komme zu euch

Antwort von nathi84 am 14.02.2020, 9:02 Uhr

Herzlich willkommen & auf eine tolle gemeinsame Hibbelzeit im November Bus

Vielleicht kann dir zum regulieren des Zyklus Mönchspfeffer oder Tee (Klapperstorchtee, Zyklustee etc.) helfen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von caramel4u am 14.02.2020, 9:23 Uhr

Hatte auch eine fg mit AS im Oktober und meine Periode war jetzt auch richtig stark und schmerzhaft, ich glaube und hoffe es pendelt sich in den nächsten Zyklen wieder ein - außer wir werden wieder schnell schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von Tamika86 am 14.02.2020, 9:26 Uhr

Dankeschön.
Meine zyklus ist immer perfekt regelmäßig..28Tage
Ich hoffe wir werden alle hier glückliche nov mamas..bin selber Nov Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von happy89 am 14.02.2020, 21:38 Uhr

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hatte im November eine Fehlgeburt. Schrecklich, dass wir sowas erleben mussten.

Versuch deinem Arzt zu vertrauen. Wenn er sagt es ist alles in Ordnung, wird das sicherlich stimmen. Habe schon öfters im Internet gelesen, dass es nach der Fehlgeburt zu stärkeren Blutungen kommen kann. Ich hatte jetzt selber einen Tag nach Periodenende eine Schmierblutung, die ca. 3 Tage anhielt. Wahrscheinlich müssen wir unserem Körper etwas Zeit geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.