November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 14.02.2020, 10:51 Uhr

Ich glaubs ja nicht 😯 mein zervix

Gestern spät am Abend vom 9 Zyklus Tag war er spinnbar, und mega wuschig, häääää! Irgendwie kommt mein Eisprung immer früher, nacher mal ein ovu machen, mal sehen ob ich doch mit euch mithibbel im November wäre toll mein Eisprung würde am Sonntag kommen vielleicht ! Wie sieht es bei euch aus mit Eisprung oder zervix?

 
4 Antworten:

Re: Ich glaubs ja nicht 😯 mein zervix

Antwort von caramel4u am 14.02.2020, 11:30 Uhr

Mein zervixschleim ist ganz ok, glaube auch dass ich in 3-4 Tagen meinen ES habe, wobei ich nicht sicher bin ob ich überhaupt einen kriege, hormonell ist ja doch bisschen was durcheinander. Hab mich auch für ovus entschieden um zu prüfen ob überhaupt ein ES stattfindet.
Aber Hey schön dass du nun doch im November dabei sein wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs ja nicht 😯 mein zervix

Antwort von SmileyDay am 14.02.2020, 11:55 Uhr

Ich drücke dir sehr die Daumen das einer kommt
Vielleicht werden wir ja gleichweit sein
Ja kann es selber nicht glauben, das ich doch vielleicht dabei bin kommt jetzt nur drauf an wan der ES wirklich kommt! Wie sieht dein ovu bis jetzt aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs ja nicht 😯 mein zervix

Antwort von Mone am 14.02.2020, 12:06 Uhr

Hallo,

Ich bin heute auch Zyklustag 8. Habe aktuell überhaupt keinen Plan wo ich grade stehe. Da ich die letzten drei Tag mit Fieber im Bett gelegen habe...
heute gehts mir wieder besser und mein Freund hat mich direkt überfallen. Wenn wie letzten Monat der ES so früh war, wird es nix. Wenn er normal kommt, passt es. obwohl ich den November eigentlich auslassen wollte. Ist nicht so mein Monat. Aber meinem Freund ist das relativ egal.

Werd heut Evtl mal wieder mit Ovus weiter machen um zu gucken was überhaupt so los ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs ja nicht 😯 mein zervix

Antwort von caramel4u am 14.02.2020, 13:30 Uhr

Blütenweiß
So was von negativ !! Ist doch Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Orakel und Zervixschleim

Hallo. Heute ist ES+8/9 und ich fasse mir ständig an die Brüste um zu gucken, obs weh tun Total dämlich, weil ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften gar nichts mit dem Brüsten hatte. Wie geht's ...

von Starbucks87 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

ES vorbei - Wieder kaum Zervix

So also da ich Hormonell wohl OK bin und sein Spermiogramm super war, stehen wir etwas ratlos da In 2,5 - 3 Wochen wird Termin zur Bauchspiegelung sein. Meine persönliche beobachtung (auf die niemand so recht eingehen möchte): Im ...

von Dutschess 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix und Muttermund: Wie lange vor ES deutet ihr bei euch fruchtbar?

Ich bin heute Zyklustag 14 und mein Muttermund ist jetzt geöffnet und der Schleim fruchtbar. Meinen Einsprung habe ich trotzdem meist erst so sechs Tage später mit anhaltenden fruchtbaren Anzeichen. Wie lange vor Eisprung könnt ihr sagen, dass euer Zervixschleim fruchtbar ist ...

von sanne87 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.