November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jorokaja, 7. SSW am 30.03.2024, 9:50 Uhr

Frohe ostern 🐰

Ich hoffe euch geht’s allen gut! & weil morgen wahrscheinlich jeder mit der Familie beschäftigt ist, heute schonmal frohe Ostern

Werdet ihr es an Ostern schon erzählen?
Ich hab meinen 1. Termin leider erst nach Ostern dann in der 8. ssw, den möchte ich abwarten bevor wir jemanden davon erzählen.
Trotz des späten Termins bin ich bereits im beschäftigungsverbot, kann also in Ruhe die osterfeiertage genießen

Eine schöne und ruhige Zeit

 
3 Antworten:

Re: Frohe ostern 🐰

Antwort von Neumond88 am 30.03.2024, 17:49 Uhr

Danke dir auch frohe Ostern
Wir hatten auch überlegt, ob wir es den Familien an Ostern sagen, aber da hier alles sehnsüchtig auf Enkel warten, will ich doch die Ergebnisse des NIPT abwarten, bevor ich es irgendwem sage. Bin zwar sehr optimistisch, aber man weiß ja nie, was noch kommt

Die auch eine entspannte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe ostern 🐰

Antwort von Mutti21, 7. SSW am 30.03.2024, 19:00 Uhr

Ebenfalls frohe Ostern!
Ich hatte bereits meinen ersten Termin und durfte das Herzchen schlagen sehen. Wir nutzen jetzt Ostern, um es der Familie zu sagen.
Ich komme auch ins BV. Da werden sich sonst auch einige wundern, warum ich nicht arbeiten geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe ostern 🐰

Antwort von Granatie, 8. SSW am 31.03.2024, 23:35 Uhr

Wir haben es jetzt an Ostern gesagt und es war so so schön! Bei meiner Mama und meiner Oma hatten wir ein Puzzle besorgt mit einem Rätsel und einer Karte und morgen sind die Eltern von meinem Freund dran, die bekommen wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik ein Goldenes Ticket in ihrer Schokolade mit einem Rubbellos für ein Treffen mit dem kleinen Wicht ich bin sehr gespannt wie sie reagieren mein Freund hätte wahrscheinlich auch noch gerne länger gewartet, aber mit meinen Schwangerschaftssymptomen wäre es bestimmt sowieso aufgeflogen und da wir das Glück hatten noch vor Oster das Herz schlagen zu sehen haben wir es jetzt gemacht
Jetzt heißt es nur hoffen dass der kleine Wicht bleibt, wie bei uns allen

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und euch geht es gut die, die nach Ostern noch warten, wisst ihr denn schon wie ihr es euren Liebsten sagen wollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.