April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 39. SSW am 16.04.2019, 11:56 Uhr

Heute VU

Sah alles bestens aus ...glaub Wehen waren auch zu sehen ich weiß es immer nicht was das bedeutet zumindest stand ctg OB .aber Wehen 2 mal auf 100 hab ich gesehen ...aber wahrscheinlich ist das so normal ...spüre nur ein harten Bauch dann ....:) ach ist das aufregend ...ich glaube das war das letzte mal heute beim FA hab in einer Woche erst wieder Termin und dann ist ja schon Termin .... mein großer kam 2 Tage Eher

 
3 Antworten:

Re: Heute VU

Antwort von Joliea am 16.04.2019, 11:57 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von Olivia01, 39. SSW am 16.04.2019, 12:03 Uhr

Lustig...genau dasselbe wollt ich von meiner gestrigen VU auch schreiben. Hatte auch zum ersten Mal Wehentätigkeit mit zwei Ausschlägen auf 100. hatte allerdings gar nichts gespürt?!? Der Kleine ist seit ein paar Tagen hyperaktiv. Musste gestern nacht zwei Stunden warten bis er sich beruhigte...ich dachte schon der springt gleich aus dem Bauch. Dachte eigentlich zum Ende hin werden sie ruhiger. Nachts hab ich sonst öfters mal Krämpfe und Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von Joliea, 39. SSW am 16.04.2019, 12:14 Uhr

da bin ich ja gespannt...meine kleine ist auch sehr aktiv .......jetzt ist ja nicht mehr lange ...das schöne Wetter geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr bei jeder VU einen Ultraschall gemacht?

Wie ist das bei euch? Wird bei euch jedes Mal ein Ultraschall gemacht oder musstest ihr das extra dazu buchen? In den vorherigen Schwangerschaften wurde einfach immer ganz kurz geschallt - Größe gemessen, Herzaktivität und Kindsbewegungen gecheckt. Jetzt in dieser ...

von Louisa16, 16. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hello:-) Ich bin zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-) Mein Muckelchen ist diesmal klein. 2.900g und 49cm in der 38ssw. Mein großer war zu dieser Zeit schon bei 3500 und 54cm Ich bin so gespannt!!! Der Muttermund hat sich weiter ...

von Mummyofmilo17, 38. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU bei 39+0

Hallo ihr Lieben komm grad von der VU und bin leider etwas enttäuscht , GM verstrichen MuMu noch zu, Wehen keine auf dem CTG, ich habe echt gehofft dass sich mehr tut! Ich hab leider echt keine Lust und meine Laune wurde nicht besser als sie ...

von MeliMaus-18 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Halo ich hatte heute VU Muttermund verstrichen und Kopf sehr fest im Becken. Und bei 36+1 das stolze Gewicht von 3560gr. Sollte sich unser wonneproppen bis 8.4. Nicht auf den weg gemacht haben, wird eingeleitet. Durch meinen Kaiserschnitt bei der 1 Geburt wollen Sie nichts ...

von liwei, 37. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU

So ihr Lieben, Ich war heute zur VU. Der kleine entwickelt sich prächtig und wiegt um die 3600 g, was im übrigen schon ziemlich schwer ist. Meine Frauenärztin hat heute eine Eipollösung durchgeführt in der Hoffnung das diese Wirkung zeigt und Wehen anregt. Ich bin etwas ...

von Jacky840611, 38. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU nicht sehr erfreulich :-(

Hallo liebe Mamis . Sorry, wird ein bisschen lang Ich bin aktuell (nach Berechnung) in der SSW 35+3. Die kleine Maus lag von Anfang an immer 1-2 Wochen schwankend in der Entwicklung zurück. Meine ...

von akca17, 36. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt und ein wenig verunsichert...

Guten Morgen. Ich hatte heute Morgen wieder eine VU. CTG, Blutdruck und Urin war alles OK. Die Kleine liegt immer noch in BEL (eher Querlage), was ja aufgrund meines geplanten KS auch nicht ein Problem darstellt. Jedoch hatte der FA wieder Mühe sie zu vermessen und beim 1. ...

von anemoone, 36. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU gehabt

Mein CTG war super. Ich hab seit 2 Wochen kein Gramm zugenommen, das macht mich schon ziemlich Happy. Beim Ultraschall heute sagte meine Ärztin das ich ein dickes Kind bekäme, da er wohl 2800 g wiegt bei 35+1. Ich muss dazu sagen das er vor 2 Wochen bei 33+1 bei 2200 g lag und ...

von Jacky840611, 36. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu etwas enttäuscht

Hatte heute vu und ctg. Bis auf Muttermund abtasten wurde aber nichts gemacht. Musste 4 Std. Dafür im Wartezimmer hocken. Nein, 3.5 , 0.5 Hab ich am ctg verbracht. Ultraschall macht er erst beim nächsten Besuch in 3 Wochen wieder. Da wäre ich dann in der 38 Woche. Soweit komm ...

von liwei, 34. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU 36+1 - durcheinander!

Sooo.. alles i.O. Keine wehen aufm CTG auch wenn ich die letzten 3 Tage Übungswehen ohne Ende hatte, Übelkeit und müde.. Muttermund auch zu.. Kind ist weiterhin BEL und nächste woche habe ich Vorstellung im KH und bis dahin soll ich mir jetzt Gedanken machen was sich will ...

von Neuhier2017, 37. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.