April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 15.04.2019, 15:19 Uhr

wochenbett

Hallo.
Eine Frage, Clemens ist nun 12 Tage alt. Und ja das Wochenbett macht immer noch seine Spielchen.
Müde, hungrig und durstig
Meine Frage aber zum wochenfluss. Der war eigentlich weniger und jetzt kommt teilweise wieder viel frisches Blut. Hin und wieder auch Gewebe Stücke (klitschig).
Ist das normal dass es jetzt wieder mehr ist. Gut ich gehe nicht ganz ruhe, weil sonst schaffen wir das nicht mit fmdem kleinen und dem Haushalt. Mein Mann hilft eh auch wo er kann aber er ist auch irgendwann müde.
Danke lg

 
5 Antworten:

Re: wochenbett

Antwort von Jacky840611 am 15.04.2019, 15:24 Uhr

Huhu,

Kein Grund zur Sorge, das ist völlig normal. Wenn du allerdings übermäßig blutest, dann würde ich die Hebamme oder einen Arzt drauf schauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenbett

Antwort von mirella_30 am 15.04.2019, 15:36 Uhr

Na übermäßig ist es nicht. Nur ein deutlicher Unterschied zu letzter Woche da war es schon weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenbett

Antwort von CajunShrimp am 15.04.2019, 19:52 Uhr

Ich hab gesagt bekommen, dass das passiert, wenn man Zuviel macht...
Also lieber mal Haushalt Haushalt sein lassen und hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenbett

Antwort von mirella_30 am 15.04.2019, 21:45 Uhr

Ja haben sie mir auch gesagt jetzt.
Wie macht man das wenn man alleine ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenbett

Antwort von CajunShrimp am 16.04.2019, 13:28 Uhr

Na du hast doch was von deinem Mann geschrieben. Also bist du doch nicht alleine!!
Und klar ist er auch müde, aber was zu essen richten dauert doch keine Stunden und zb putzen muss man doch wirklich nicht zwingend - da ist deine Gesundheit wirklich wichtiger!

Evtl habt ihr Eltern/Schwiegereltern, die mal ne Stunde helfen können? Oder nen Auflauf oder nen Topf Suppe bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.