April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei am 15.04.2019, 16:49 Uhr

Wer kugelt denn eigentlich noch?

Wir kuscheln ja schon seit 6.4. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wer noch kugelt. Ich fieber ja auch bei euch noch mit und freue mich immer zu lesen, dass wieder ein Aprilkind mehr auf dieser Welt ist.

 
14 Antworten:

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Sonnenschein2202, 40. SSW am 15.04.2019, 17:15 Uhr

Hier, ich kugel noch! Hab am 22. Termin und ich fänd es super, wenn der Kleine an dem Tag auch kommen würde!
Allerdings wehe ich hier schon seit gestern etwas rum ... Schlecht ist mir auch und ich bin total unruhig und ... ich weiß auch nicht ... Glaub iwie, dass es demnächst los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Starlix0815, 39. SSW am 15.04.2019, 17:42 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln, habe am 27. Termin, aber bin jetzt schon startbereit . Mal sehen wann der kleine sich auf dem Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Kathi81, 40. SSW am 15.04.2019, 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze auch hier wie auf Kohlen ;)
ET ist der 21.04. und meinetwegen könnte sie jetzt schon kommen.
Aber bislang keine Geburtsanzeichen...mal sehen, wann sie sich entscheidet, uns kennenzulernen.

Allen alles Gute!
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Toasty am 15.04.2019, 19:34 Uhr

Ich kugel auch noch, et ist der 24.

Von gestern auf heute ist der schleimpfropf abgegangen, die Nervosität steigt so langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Hazel83, 39. SSW am 15.04.2019, 20:07 Uhr

Ich Kugel auch noch
Mein ET ist der 24.04.
Alle sagen er kommt eher.. Aber ich glaube nicht, er ist viel zu aktiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Joliea, 39. SSW am 15.04.2019, 20:17 Uhr

ich auch noch ..hab am 25.04 Termin ...bin etwas aufgeregt jetzt ...tut sich aber bis jetzt nichts außer das meine Brüste etwas stechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Mummyofmilo17, 39. SSW am 15.04.2019, 20:25 Uhr

Ich Kugel auch noch!
Habe am 28.4 Termin.

Ich habe aber sooo keine Lust mehr. Also die zweite Schwangerschaft ist echt beschwerlicher als die erste... ok...Kleinkind dabei, weniger Schlaf, Weniger mal auf dem Sofa chillen usw.
Heute habe ich totale Schmerzen wenn ich mich Bücke in den Leisten und Schambereich. Glaube das ist das Köpfchen. Hat das noch wer? Ich komme auch garnicht richtig runter, weil daunten irgendwas "im Weg" ist.
Ich hoffe dass sich der Krümel am Wochenende vielleicht auf die Socken macht, wäre passend Ist ja auch Vollmond am Freitag, sagt man ja so dass Babys gerne an Vollmond kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von 123Happy123, 39. SSW am 15.04.2019, 20:53 Uhr

Ich Kugel auch noch!
ET ist der 24.4.
Ich wäre sehr froh wenn er eher kommt. Aber meine FÄ meint ich soll mir da nicht so viel Hoffnung machen.
Wünsche euch noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Janni83, 39. SSW am 15.04.2019, 21:03 Uhr

Ich kugel auch noch. ET ist der 26.4., aber ich bin mal gespannt ob es wirklich noch so lange dauert bis sie sich auf den Weg macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Olivia01, 39. SSW am 15.04.2019, 21:37 Uhr

Ich auch
ET ist am 26.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Sweet86, 40. SSW am 15.04.2019, 22:26 Uhr

Hallo ich kugele auch noch...mein ET ist morgen.
Habe seit gut 2 Wochen Wehen, aber unregelmäßig, der MM ist auch schon 2 cm offen und die cervix ist 1 cm, seit 5 Wochen liegt der kleine Mann bereits tief im Becken... am Samstag würde ich von meiner Gyn in die Klinik eingewiesen Zwecks Einleitung und Entbindung bei Verdacht auf Missverhältnis... mein Becken ist zu schmal für das Baby ( Gewicht würde auf ca. 4 kg geschätzt)
Leider war kein Kreißsaal in der Klinik frei, also sollte ich wieder nach Hause! Geburt auf Abruf!!
Morgen habe ich wieder ein Termin in der Klinik zum Vorgespräch und dann erfahre ich hoffentlich wann eine Einleitung möglich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Knöpfchen2019, 41. SSW am 16.04.2019, 7:22 Uhr

Halli Hallo!

Ich bin auch noch fleißig am Kugeln... Unser ET war der 10.04.. aber unser Kind liebt es da drinnen so sehr, dass wir nun schon bei 40+6 angekommen sind.

Ich dachte die Nacht, dass es losgeht...hatte über 2 Stunden alle 10 Minuten regelmäßig einen spürbar harten Bauch...
Heute morgen ist wieder alles ruhig. Mal sehen, was heute beim CTG und dem Gespräch raus kommt.

Liebe Grüße und alles Gute an alle noch Kugelnden, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von Tamy94, 41. SSW am 16.04.2019, 10:00 Uhr

Hallöchen
Ich Kugel auch noch. Mein ET war am 14.04 also abwarten und nicht die Fassung verlieren. Heute wieder ctg beim FA. Es zerrt an den Nerven langsam.
Wünsche allen viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn eigentlich noch?

Antwort von BibiS5 am 16.04.2019, 21:47 Uhr

Hallo!

Wir kugeln auch noch - haben übermorgen allerdings einen Termin zwecks möglicher vorzeitiger Einleitung, Termin wäre eigentlich am 28.04.

Einerseits wäre ich froh wenn sie einleiten damit die Geschwister was vom Kleinen haben solange Ferien sind, andererseits möchte ich aber dass das gemacht wird was am Besten für den kleinen Mann ist. Mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.