April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 15.04.2019, 8:55 Uhr

Heute ET und alles ruhig

Heute ist ET und nachher muss ich nochmal zur Gyn fürs CTG usw.

Nehme meine grosse Tochter mit damit sie derweil an meinem Bauch wackelt um die Babyschwester zu wecken

Irgendwie bin ich etwas beunruhigt weil ich heute Nacht KEINE Rückenschmerzen hatte. Ob die Maus nochmal ihre Position geändert hat? Mal sehen was der US heute sagt.

Und dann ab heute alle 2 Tage CTG. Wegen Ostern dann am Freitag in der Geburtsklinik.

Hoffe ja so ein bissl dass sie erst nach Ostern kommt. Von alleine ohne Einleitungsgedöns.
Schon krass zu wissen dass es jetzt jeden Tag soweit sein könnte.

 
2 Antworten:

Re: Heute ET und alles ruhig

Antwort von Olivia01, 39. SSW am 15.04.2019, 13:23 Uhr

Kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Werde jeden Tag zum ET nervöser. Heute kann ich sagen nächste Woche ist es soweit (zumindest der errechnete ) das ist schon krass. Kannst ja berichten wie dein ctg und us war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und alles ruhig

Antwort von mirella_30 am 15.04.2019, 15:40 Uhr

Ja jede Minute kann es so weit sein.
Bin gar nicht so weit gekommen, Clemens wollte ja schon 24 Tage früher kommen, da war ich noch nicht vorbereitet.
Aber für euch alles alles gute. Und geniesst noch etwas die ruhige Zeit soweit es funktioniert mit dem entspannen.

Meldet euch, ich fiebere mit. Damit ihr auch bald eurer kleines Wunder in Händen haltet

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.