April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 15.04.2019, 22:19 Uhr

Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Heute morgen hab ich noch geschrieben, dass alles ruhig ist.

Bei der VU war die Maus aktiv, aber Muttermund fest zu.

Heute Abend dann gegen 19 Uhr ist mir im Bett die Fruchtblase geplatzt. Kam echt viel, schwallartig, immermal wieder.

Also Babysitterin angerufen, Kinder bettfertig gemacht und los ins KH. (5. Kind, da warte ich nicht mehr ewig zu Hause), aber noch immer ohne Wehen.

CTG im KH ok, Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund einen cm auf.

Muss jetzt in 2 Stunden nochmal ans CTG und darf heute Nacht in der Klinik bleiben um ggf. noch etwas zu schlafen.

Also... ich schätze morgen darf ich kuscheln.

Drückt die Daumen für eine ruhige Nacht!!!!

 
8 Antworten:

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von Mummyofmilo17, 39. SSW am 15.04.2019, 22:23 Uhr

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Glück und eine tolle, schnelle und komplikationslose Geburt! Ich bin gespannt! :-)
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von Jacky840611 am 16.04.2019, 2:51 Uhr

Und kuschelst du schon? Ich drücke dir die Daumen. Meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von mirella_30 am 16.04.2019, 3:35 Uhr

Oh das ist ja toll. Hoffentlich eine schnelle und gute Geburt.
Bin gespannt ab wann du kuscheln darfst.
Melde dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von beyondthemaze am 16.04.2019, 6:15 Uhr

Update:

Babymaus ist noch im Bauch und ich hatte Wehen in großen Abständen. Dazu Blut und noch mehr Fruchtwasser. Bei der letzten Untersuchung um Mitternacht stand der MuMu nach wie vor bei 1 cm mit nem Ring/Wulst.

Mittlerweile kommen die Wehen häufiger und ich muss schon veratmen. Bluten tut auch nix mehr.

Ob es was gebracht hat bisher werden wir nachher sehen.

Ich hoffe sie kommt heute noch.
Bin so müde. Mein Mann hat die Nacht auf nem Stuhl verbracht und so geschnarcht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von Knöpfchen2019 am 16.04.2019, 7:24 Uhr

Oha. Ich drücke dir auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von Mummyofmilo17, 39. SSW am 16.04.2019, 8:26 Uhr

Ich glaube dass sie heute noch kommt! Wenn du schon veratmen musst, ist das doch super.
Vielleicht bekommst du ja eine kleine Einleitung, wenn es schleppend vorran geht.
Ich bin echt so gespannt
Ich glaube dass du sie spätestens heute Abend in deinen Armen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von Jacky840611 am 16.04.2019, 9:57 Uhr

Ich hoffe du hast die kleine mittlerweile im Arm. Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man die Klappe zu sehr aufreisst 🙈-

Antwort von Olivia01, 39. SSW am 16.04.2019, 12:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.