April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibiS5, 38. SSW am 13.04.2019, 23:45 Uhr

Auch Endspurt

Hallo ihr Lieben!

Da wir nun fast mit der Hälfte des Monats durch sind, müssten in den nächsten Tagen die Babies ja nur so purzeln

Ich habe zwar erst am 28.04.2019 ET, soll aber am 18.04 mal zum messen ins Krankenhaus, da wir schon letzte Woche auf 3700g geschätzt wurden und sie spätestens zum Termin einleiten wollen. Bin ehrlich gesagt ganz froh wenn er da ist, zum Ende hin wird es ja doch anstrengend.

Wer hat auch erst so spät Termin? Gibt es hier evtl 5-fach Mamas die Gutes von der fünften Geburt berichten können? Bei uns steht der Gebärmutterhals noch vollständig, Mumu gänzlich unbelastet und er ist auch nicht fest im Becken - ich glaube das wird wohl noch dauern.

Liebe Grüße
Bibi

 
2 Antworten:

Re: Auch Endspurt

Antwort von Jacky840611 am 14.04.2019, 1:44 Uhr

Ich konnte die Geburt auch kaum abwarten
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und du eine tolle 5. Geburt erlebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Endspurt

Antwort von liwei am 14.04.2019, 11:13 Uhr

Hallo
Ich hätte ja auch erst am 28.4 Termin gehabt. Und die Geburt unseres Sohnes war ein Traum und 5 Kind ist genauso relaxed wie alle Kids davor auch. Bin schon 24h nach der Geburt nach Hause gegangen, weil es uns so gut geht. Daheim ist es einfach wieder alles super. Endlich kann ich wieder mitarbeiten und kein Bauch stört mehr. Dir alles gute für die bevorstehende Geburt. Wenn man schon einge Geburten durch hat, weiß man einfach wie der Körper das macht und was auf einen zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.