Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 23.01.2021, 16:00 Uhr

Hebt ihr euren Schwangerschaftstest auf?

Ich habe von jeden kind jeweils 4 Tests und hebe die auch auf. Sprich von meiner Tochter und auch jetzt.

Danach hole ich mir so Bilderrahmen von Ikea mit so einen breiten Rahmen und wo man die Scheibe verstellen kann und da kommen die Ultraschallbilder rein, die Tests, und body sowie andere Kleinigkeiten. Will aber erst alles zusammen haben und dann kaufen, deshalb sind die derzeit im Schubkasten.

Ich kann das auch nicht mit wegwerfen. Eine so tolle Erinnerung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger.  Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell . Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch.  Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab.  Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was ...

von Yasmin95, 6. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest unterschiedlich?

Hallo bald Mamis und Mamis, Kann das sein das Schwangerschaftstest unterschiedlich ausschlagen? Ich habe mit 2 unterschiedlichen getestet. Der clearblue digital mit wochenbestimmung (25iger) sagt 1-2 Woche und der one step (auch 25iger) siehtan nur eine zarte ...

von cocolatte, 4. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

David Schwangerschaftstest

Aaalso hab jetzt mal bei es+11 den sst von David gemacht keine Ahnung. Zum Vergleich der ovu (das man überhaupt ahnen kann wo der Strich sein sollte). Hab es mal verdunkelt damit die Striche sich besser abheben... Ich glaube er ist halt ...

von Lisaleon 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest werdet ihr verwenden?

Huhu oh man was ein Gefühl,der Test ist gekauft! Ich hab irgendwie voll Angst das er am Sonntag negativ ist! Werde einen Testa Med frühtest verwenden ! Hab mit denen bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht ! Oh man Leute ! Ich hab Angst

von SmileyDay 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Wann Schwangerschaftstest

Hallo , ich müsste am 16.9 meine Periode bekommen, was meint ihr ? Wann sollte ich frühestens testen? Ich würde einen frühtest nutzen , allerdings dachte ich erst am 14.9 oder würdet ihr früher? Ich hab mitbekommen ihr seid da alle recht flink

von Mamimal4 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe. Gibt es jemanden von euch der die David Schwangerschaftstest Zehner hat? Ich hatte gestern NMT und habe damit mit Morgenurin getestet und der Test war negativ. Mens habe ich bisher noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen ...

von shsa83 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend! Wann und mit welchem Test testet ihr? Heute ist mein letzter Zyklustag und ich Kämpfe mit mir selbst, ob ich morgen früh direkt teste, oder ob ich bis Donnerstag (oder sogar Freitag) warte. Wie war's bei euch? Liebe (ungeduldige) ...

von Jana2306 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Ich muss mal eine Mega blöde Frage stellen. Hab mich heute zwei Tage vor der Regel getraut einen Test zu machen. War schon traurig, dass nichts zu sehen war. Als ich vorm Wegschmeißen nochmal geschaut hab, war eine sowas von schwache Linie zu sehen. Will mich nicht zu ...

von Monique2006 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Wir haben auch einen Maikäfer (2012), der uns jeden Tag glücklich macht!!! ...Sooo viele schöne Stunden stehen euch bevor, alles alles Gute euch dafür! So, jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.