Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 13.09.2015, 17:21 Uhr

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Ich muss mal eine Mega blöde Frage stellen.
Hab mich heute zwei Tage vor der Regel getraut einen Test zu machen. War schon traurig, dass nichts zu sehen war. Als ich vorm Wegschmeißen nochmal geschaut hab, war eine sowas von schwache Linie zu sehen.

Will mich nicht zu früh freuen. Daher meine doofe Frage: diese Linie erscheint nur, wenn was zu sein scheint? Kenne es von der ersten nicht so schwach. Hab tatsächlich überlegt, ob wann die auch einfach sieht, wenn es "getrocknet" ist. Haltet mich bitte nicht für doof, aber mag das gerade nicht glauben.

Lg Monique

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Antwort von Bibimaus84, 7. SSW am 13.09.2015, 19:31 Uhr

Ich denke dass es eine Verdunstungslinie war. Um sicher zu gehen kannst du in 2 Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Antwort von Katischmaus, 5. SSW am 13.09.2015, 20:42 Uhr

Hey, das ist keine doofe Frage. Man fühlt sich ja nur unsicher.
Bei mir war es genau so. Habe Montag getestet, 3 Tage vor Periode, die Linie wurde erst nach 5 min leicht rosa. Eig hat man fast gar nichts gesehen. Und am Donnerstag holte ich mir dann ein clear Blue. Da stand dann schwanger.
Warte einfach noch 2 Tage. Auch wenn es einen ewig vor kommt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Antwort von closed, 7. SSW am 13.09.2015, 20:51 Uhr

War bei mir auch so... Extrem leichte Linie, fast nicht erkennbar.
Hab dann meinen Mann auch einen Test machen lassen, weil ich wissen wollte, ob diese extrem leichte - fast nicht erkennbare- Linie auch bei ihm erscheint (dachte, dass dies eine Verdunstungslinie wäre oder ich nicht richtig sehe)... &514;bei meinem Mann war gar nix zu sehen (nur die Kontrolllinie) wir konnten bei ihm somit eine SS ausschließen&513;&514; - und bei meinem Test war eben diese hauchzarte Linie erkennbar...
2 Tage später war die Linie dann schon stärker und noch 2 TGe später so richtig gut erkennbar&512; alles Liebe, ich hoffe, dass ich dir bald gratulieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Antwort von Monique2006 am 13.09.2015, 21:15 Uhr

Auf die Idee meinen Mann einen machen zu lassen bin ich noch nicht gekommen
Ja denke mir bleibt nur das Warten aber danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Antwort von closed am 13.09.2015, 21:38 Uhr

Ist ja auch ein schräges, unkonventionelles Ausschlussverfahren&513; alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.