Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2306 am 05.09.2017, 20:23 Uhr

Schwangerschaftstest

Guten Abend!
Wann und mit welchem Test testet ihr?

Heute ist mein letzter Zyklustag und ich Kämpfe mit mir selbst, ob ich morgen früh direkt teste, oder ob ich bis Donnerstag (oder sogar Freitag) warte.

Wie war's bei euch?

Liebe (ungeduldige) Grüße
Jana

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Maja12!, 6. SSW am 05.09.2017, 20:35 Uhr

Ich kenne deine Ungeduld nur zu gut. Ich hatte mir auch vorgenommen bis zum Wochenende zu warten. Und konnte es aber dann Mittwoch Nachmittag nicht mehr aushalten. Da habe ich ganz zart positiv mit einen one stepp getestet. Am nächsten Morgen dann nochmal deutlicher mit einen facelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von vanessamama1, 7. SSW am 06.09.2017, 10:52 Uhr

Hallo....
Ich kenne das konnte auch nicht mehr warten und hab bei es+11 deutlich positiv getestet mit einem blauen Pregnafix vom DM.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jana2306 am 06.09.2017, 10:59 Uhr

Heute morgen konnte ich nicht mehr aushalten und siehe da: positiv

Termin bei meiner Gynäkologin ist auch bereits ausgemacht für den 21.9.
Meine Wunschhebamme ist noch bis Sonntag im Urlaub, danach Ruf ich sie sofort an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

jeden Tag Schwangerschaftstest

Hallo, wollte mal fragen ob noch ein Platz für mich frei wäre habe seit letzten Freitag jeden Tag einen SS Test gemacht weil ich immer meinen Augen nicht getraut habe aber da die Linie immer dunkler wird näme ich an das es wohl geklappt hat müsste dann ungefähr bei 4+3 sein ...

von fünffachmama, 5. SSW 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.