August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 14. SSW am 18.01.2022, 15:19 Uhr

Hat wer Erfahrung mit Kaiserschnitt?

Hallo also nur wegen einer Sterilisation würde ich keinen Kaiserschnitt machen. Das geht auch 1 Tag danach in einer super Mini OP in einigen Kliniken sogar als Wochenbett Angebot.
Ich habe 2 Kaiserschnitte gehabt beim ersten war mein Schaumwein total blau ich hatte super schmerzen die Narbe ging an einer stelle auf war Monate lang ne Wunde. Schmerzen hab ich gute 3 Wochen gehabt bis es keine Schmerzmittel mehr brauchte. Der Bauch war 1 Jahr lang taub.
Beim zweiten war es mit den Medikamenten bei OP besser und die haben mich gleich 4 Std später aus dem Bett gejagt beim ersten erst am nächsten Mittag. Da gabs auch vernünftige Schmerzmittel und durch die schnelle Mobilisierung und eine viel viel strengeres einhalten des Wochenbett sprich nur das Kind ohne autoschale tragen als maximal Gewicht nicht alleine einkaufen viel das große Kind abgeben. Usw.wars besser schmerzen waren nach 2 Wochen ertragbar ohne Schmerzmittel ausser wenn die Nachwehen so doll waren.
Ich bin dankbar dafür das der Kaiserschnitt ermöglicht hat das meine Kinder gesund geboren wurden und krieg ja jetzt auch wieder einen. Doch freiwillig würde ich es nicht machen sondern eher einen minimal invasiven Eingriff zur Sterilisation wählen.
Bei mir ist egal da schneiden die Bauch eh auf aber wenn es nicht muss würde ich es vermeiden.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.