August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 18.01.2022, 8:28 Uhr

Hat wer Erfahrung mit Kaiserschnitt?

Vielen lieben Dank für eure ganzen Erfahrungen.
Ich hatte 3 normale Entbindungen, wobei eine in der 22. Ssw endete, also nicht vergleichbar mit den anderen beiden.
Aber die verliefen immer komplikationslos, obwohl die beiden doch sehr riesig waren (4175g und 56cm, 3960 und 53 cm).
Das dachte ich mir auch schon, dass ich hinterher vielleicht die OP machen lasse, hab ja schon Erfahrung mit Bauchspiegelung und die kleinen Schnitte hab ich nicht mal richtig gespürt. Bin jetzt auch taub an den Stellen und glaube schon dass das doof ist, wenn die gesamte KS Narbe taub ist.
Ich werde auf jeden Fall mit meinem FA am Montag bei meinem nächsten Termin gleich mal drüber reden, was er darüber denkt.
Und vor allem was das kostet oder mir werden die Kosten erstattet wegen meiner ganzen Vorgeschichte.

Ich danke euch nochmal und lasse es euch wissen, wenn ich mit meinem Arzt geredet hab und für was wir uns entscheiden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.