August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissly, 9. SSW am 15.01.2022, 15:36 Uhr

Ess- und Trinkprobleme

Hallo Zusammen,

Ich habe ein riesiges Problem mit einem Ess- und Trinkverhalten.

Ich kriege bis ca. 17 Uhr gar nichts runter. Keine Tabletten, Akupunktur oder Tee hat mir bisher geholfen. Ich habe gelesen, es soll helfen anstatt 3 große 5 kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Ich schaffe gerade mal so 2 kleine Mahlzeiten. Trinken kann ich warm gar nicht und Wasser etc. Gerade mal so 1 Liter. So langsam mache ich mir Sorgen in wie weit es sich auf das Kind und die Entwicklung auswirkt.

Habt ihr noch ein paar Tipps und Tricks für mich?

Ich bin dankbar für alles was von euch kommt

 
3 Antworten:

Re: Ess- und Trinkprobleme

Antwort von Kugelchen, 11. SSW am 15.01.2022, 18:59 Uhr

Hallo Chrissly,

einen Tipp hab ich nicht wirklich, kriegte Anfangs auch sehr wenig runter wegen der Übelkeit, mehr als 1 Liter kam da bestimmt ach nicht zusammen.
Liegt es bei dir denn an der Übelkeit oder an was anderem?
Bei mir gings ab der 10. Woche wesentlich besser mit der Übelkeit und jetzt Ende der 11. SSW ist es fast weg und kann wieder viel trinken und dem Krümel hoffentlich genügend Nährstoffe weitergeben.
Wenn du dir aber Sorgen machst, frag vielleicht mal beim Frauenarzt nach ob der dir nicht was geben kann.
Lg Kugelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ess- und Trinkprobleme

Antwort von Chrissly, 9. SSW am 15.01.2022, 19:59 Uhr

Danke dir

Ich glaube viel hängt bei mir auch mit einer Panik zusammen, dass etwas passieren könnte.
Wir hatten vor ein Jahr zu genau der gleichen Zeit eine Fehlgeburt und ich glaube dass auch viel mit dem Essen damit zusammen hängt.

Ich werde am Montag mit meiner FÄ sprechen. Vielleicht brauche ich auch psychische Unterstützung. Keine Ahnung was mit mir los ist ich denke es ist eine Kombination von beidem

Ich hoffe, dass sich alles schnell bessert und hoffe stark auf die Zeit, ab der 10. Woche weil wir dann übers letzte mal hinaus sind

Daumen drücken und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ess- und Trinkprobleme

Antwort von nita83, 14. SSW am 16.01.2022, 9:31 Uhr

Hol dir cariban hab mich die ersten 11 ssw gequält und teilweise nicht mal 500ml oder weniger geschafft zu trinken. Fazit Nieren Schmerzen auffälliger Urin und zack hat die Ärztin mir cariban gegeben vorher hieß es Das gehört dazu.
Seit dem geht's allerdings ohne auch gar nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.