August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefully_c, 8. SSW  am 14.01.2022, 15:22 Uhr

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:)

Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :(
Geht es noch jemanden so ??
Bin heute 7+1.

Ganz liebe Grüße
Caro

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr auch so schrecklich müde?

Antwort von Lilly1 am 14.01.2022, 15:41 Uhr

Ja, unglaublich müde… freue mich früh schon auf den Mittagsschlaf Ich hoffe das geht nach den ersten 12 Wochen wieder vorbei!
Aber ich habe auch einen Riesenhunger. Und wenn ich zu spät esse geht der Kreislauf runter.
Ach ja, ich bin 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schrecklich müde?

Antwort von Stina_, 8. SSW am 14.01.2022, 15:54 Uhr

JA!!
Mit Kleinkindi (2Jahre) erst recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schrecklich müde?

Antwort von Franci89, 9. SSW am 14.01.2022, 18:23 Uhr

Ich bin auch schon seit mindestens 2 Wochen ständig müde. Da ich erst Ferien hatte (bin Lehrerin) und seit Montag im Home-Office bin, kann ich mich zum Glück jederzeit hinlegen, wenn ich es möchte. Wovon ich auch ausgiebig Gebrauch mache
bin heute 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schrecklich müde?

Antwort von Sternenmama30, 11. SSW am 14.01.2022, 21:27 Uhr

Oh ja, kenn ich sehr gut!
Bin jetzt in der 11. Woche und ich bin immer noch so extrem müde! Muss jeden Tag von ca. 10-13 Uhr schlafen wenn mein Sohn im Kindergarten ist. Heute war ich unterwegs und war dann um 18 Uhr so fertig, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin während mein Partner mit dem Kleinen gespielt hat…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich biin sooo müde

Mädels.. habt ihr auch so schlaflose Nächte? War bis knapp 4 Uhr wach habe alles probiert um einzuschlafen.. Irgendwie hatte ich grosse Ängste letzte Nacht war aber komischerweise auch Fit.. Nun musste ich nach 2 Stunden schon wieder aufstehen und bin auf dem Weg zur ...

von lalelu76 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.