August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1, 8. SSW am 15.01.2022, 15:31 Uhr

Komischer Tag

Hi Mädels,
Mit Müdigkeit und ständigem Frieren kämpfe ich ja schon ein Weilchen, aber heute ist irgendwie anders:
Ich bin heute früh mit Kind (wie jeden Samstag) zum Bäcker gegangen, das sind allein etwa 5 Minuten, mit ihm halt 10. Natürlich vor dem Frühstück, anders macht es ja keinen Sinn. Ich hab 2 Kekse gegessen und dachte das passt so. Als wir zurück sind, war mir flau, und wir haben es gerade so noch geschafft, bevor mein Kreislauf komplett runter ging. Kind ausziehen knapp geschafft, dann bin ich fix mit einem Hörnchen aufs Sofa, in der Hoffnung dass das hilft. Musste aber dann trotzdem noch brechen und bekam Durchfall. Kind (zu Glück ja schon fast 3) hat sich währenddessen selbst mit Frühstück versorgt… Ich war k.o., konnte nichtmal vorlesen.
Bin dann um 10.30 zurück ins Bett und hab bis 12 geschlafen, und nach dem Mittagessen nochmal von 14-15 Uhr. Jetzt fühl ich mich zumindest mal ausgeruht…
Oh Mann, da muss ich wohl noch mehr Rücksicht auf meinen Körper nehmen… Und ich hatte so viel vor die nächsten Wochen!
Wie gehts euch? Habt ihr sowas schon mal erlebt?!?

 
2 Antworten:

Re: Komischer Tag

Antwort von Kugelchen, 11. SSW am 15.01.2022, 19:07 Uhr

Hi Lilly1,

hab gerne mal niedrigen Kreislauf/Blutzucker, gerade in der Schwangerschaft wird mir da schnell mal schwindelig und übel. Ich hab für den Notfall immer viel Traubenzucker dabei, das hilft bei mir meistens.
Lg Kugelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag

Antwort von Lilly1 am 15.01.2022, 19:48 Uhr

Hallo Kugelchen,
Danke dir, das werde ich wohl auch so machen müssen. Ich hab mich gerade auch erinnert, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft nirgends ohne Studentenfutter hingegangen bin… das hatte ich völlig vergessen.
Wie ich es allerdings schaffen soll, beim nächsten Arzttermin nüchtern zu erscheinen (um 9.30 Uhr) weiß ich echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.