August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun, 10. SSW am 14.01.2022, 18:41 Uhr

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig.
Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen Dank blähbauch (bin so schlapp wie bei einer Grippe) .... Ich kauer also mit meinem Kleinkind 2,5 Jahre auf dem Boden und versuche mit ihm zu spielen während ich mir sehnlichst wünsche, dass es halb 8 wird und er ins Bett geht, damit ich ein Bad nehmen kann und mich ins Bett legen kann. Spätestens um 21 Uhr schlafe ich dann.
Ich bin so froh wenn diese Zeit vorbei ist. Geht es noch jemand so extrem?
Bei meinem Großen war das jedenfalls nicht so schlimm, und ich konnte mich halt einfach auf die Couch legen und nix tun.
Hab schon Cariban Tabletten verschrieben bekommen aber die helfen leider nicht.

Was hilft euch, wenn es euch absolut dreckig geht?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Die Abende sind so schlimm.

Antwort von Enero2020, 16. SSW am 14.01.2022, 19:53 Uhr

Mir ging es ganz ähnlich. Mir war zwar nicht richtig übel aber immer so bäh/unwohl einfach. Wurde auch zum Nachmittag immer mehr. Ich hatte auch Blähungen und Völlegefühl, ständig Magenschmerzen. Müde war ich auch sehr und einfach total unmotiviert. Konnte mich nahezu zu nichts aufraffen. Ich sehne auch immer 18:30/19:00 Uhr herbei, dann geht die Kleine ins Bett. Aber dann war auch nichts mehr mit mir los. Es geht jetzt schon länger bergauf aber ich glaube heute, (nach arbeits- und kinderfrei und natürlich einer Mittagsruhe) konnte ich mal richtig motiviert was schaffen. Ich hoffe es bleibt jetzt so und die Energie steigt wieder. Man kann sich ja selbst nicht leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abende sind so schlimm.

Antwort von SaSu2022, 10. SSW am 14.01.2022, 20:26 Uhr

Ich habe auch mit extremer Abendübelkeit bis zum Erbrechen zu kämpfen. Meistens geht es Mittags los und steigert sich.
Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und so kenne ich das gar nicht. Tatsächlich gehe ich mit meiner Tochter ins Bett , bedeutet um halb 8 ist bei mir gerade Licht aus und ich fix und alle. Also ja generell bin ich absolut müde und gerädert ich freu mich aufs 2. Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abende sind so schlimm.

Antwort von Meins, 9. SSW am 14.01.2022, 21:11 Uhr

Also mir hilft Cariban richtig gut. Bei mir ist Cariban sogar das einzige was hilft.
Wann nimmst du die Tabletten denn?
Wenns dir Abends schlecht geht musst du sie morgens nehmen. Max. 4 Tabletten am Tag. Also im schlimmsten Fall könntest du 2 morgens nehmen und 2 abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abende sind so schlimm.

Antwort von Erdbeerchen85, 9. SSW am 22.01.2022, 15:35 Uhr

Mir geht es genauso schlimm . Spätestens um 20 Uhr liege ich zusammen mit meinem jüngsten Kind fix und alle im Bett. Wenn ich dann doch nochmal aufstehen muss wird mir so übel dass ich mich auf jeden Fall übergeben muss. Also versuche ich das zu verhindern und mein Mann macht dann abends mit dem Großen alles alleine. Mir ist auch so den ganzen Tag extrem schlecht aber ab nachmittags ist es Horror. Ich nehme 2 mal Agyrax am Tag, seitdem muss ich tagsüber wenigstens nicht mehr brechen. Ich hoffe es geht schnell vorbei aber in den anderen Schwangerschaften dauerte es bis zur 21. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.