August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok, 13. SSW am 17.01.2022, 21:17 Uhr

Hat wer Erfahrung mit Kaiserschnitt?

Ich hatte leider letzten Endes einen Kaiserschnitt, nachdem meine Tochter 2 Wochen "übertragen“ war, keine Einleitung angeschlagen hat, weder Medis, noch Wehentropf noch das herbeigeführte platzen der Fruchtblase (was im übrigen danach verdammt schmerzhaft war, wieso auch immer)...
Ich war nervlich sowieso schon am Ende nach knapp 9 Stunden Wehentropf, also war es für mich persönlich wirklich furchteinflößend, ich hatte echt Angst ... Aber nachdem alles überstanden war, war es eigentlich gut auszuhalten...ich war knapp 18 Stunden nach dem Eingriff wieder, zwar langsam und vorsichtig, auf den Beinen... meine Tochter zu heben war schon etwas schmerzhaft in den ersten Stunden, aber Gott sei Dank wären die Krankenschwestern da...und zu Hause dann, nach drei Tagen war es völlig in Ordnung, es war gut auszuhalten. Natürlich musste ich viel hinten anstellen damit ich mich um die kleine kümmern kann und die Narbe, sowohl außen als auch innen, gut verheilen konnte. Mit der Narbenheilung gab es keinerlei Probleme. Alles Tip top und schön ordentlich verheilt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.