August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyshine96, 12. SSW am 17.01.2022, 14:00 Uhr

Hallo 12ssw

Endlich bin ich in der 12ssw angekommen und der erste Meilenstein ist erreicht.
Vor 2 Wochen war der letzte US, dem Zwerg ging es sehr gut und somit kann ich nun auch endlich langsam aufatmen. (Bin leider ein pessimisti und mache mir immer unnötig Sorgen..)
Langsam erfahren auch immer mehr Leute aus dem Freundeskreis und der Familie von unserem Glück

Meine Beschwerden sind auch mal mehr mal weniger. Aber insgesamt würde ich sagen es geht langsam Bergauf!
Gestern ging es mir sogar echt gut, nur zwischenzeitlich kurz etwas Übelkeit. Was mir aktuell mehr Beschwerden macht sind Sodbrennen, Kreislauf Beschwerden und auch mein blähbauch, der aber auch langsam besser wird…
Im Bauch zwickt es aber auch hin und wieder mal aber der Zwerg brauch ja auch langsam seinen Platz < 3

In 2 Wochen ist die nächste Vorsorge und Ende der Woche lerne ich meine Hebamme kennen

Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit

Wie sieh es bei euch aus ? Wie geht es euch aktuell ?

 
2 Antworten:

Re: Hallo 12ssw

Antwort von Sternenmama30, 12. SSW am 17.01.2022, 14:31 Uhr

Auch ich bin heute in der 12. Woche angekommen… vor drei Tagen war mein letzter Ultraschall und in 16 Tagen gehts zum NIPT inkl. großem Ultraschall. Erst dann kann ich vielleicht ein bisschen aufatmen (hatte leider ja schon mehrere FG und die letzte war leider erst Ende 14. SSW). Beschwerden sind auch viel besser geworden. Die Brüste schmerzen teils mal mehr mal weniger, Übelkeit ist aktuell fast weg, ab und zu noch etwas der Kreislauf oder Kopfschmerzen. Aber was mich immer noch sehr stört ist die Müdigkeit. Ich muss weiterhin jeden Tag knapp drei Stunden Mittagsschlaf machen und selbst dann bin ich noch müde….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12ssw

Antwort von Sunnyshine96 am 17.01.2022, 14:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das mit dem kleinen Zwerg alles gut ist.

Wir haben uns aufgrund keiner Vorgeschichten in der Familie gegen den NIPT Test entschieden.
Trotzdem macht man sich immer verrückt, googlet jedes Symptom und auch wenn der Arzt nur Positives sagen konnte bisher hab ich immer super Angst das was passiert. Aber das liegt wohl auch daran das ich einfach zu viel nachgelesen/ gegoogelt habe und dann dort auch viel schlechtes steht :( ich hoffe ich werde die Sorgen irgendwann los bzw werde etwas entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.