April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 26.04.2019, 15:25 Uhr

Hallöchen, wahnsinn, jetzt hatten fast alle schon ihren 1. Geburtstag

Hallo ihr lieben.
Ich gratuliere allen nachträglich zu ihrem 1. Geburtstag.
Ist es nicht unglaublich wie die Zeit vergeht?
Gerade noch so winzig und jetzt robben, krabbeln oder laufen sie schon.
Anfangs nur Milch und jetzt essen sie schon mit vom Tisch.
Auch werden alle schon Zähnchen haben.

Selbst meine Zwei sind heute schon 11 Wochen alt. Können das Köpfchen halten und fangen an sich zu drehen.

Erinnert ihr euch noch an den Arzt im Krankenhaus, der mir riet einen Termin zur Ausschabung zu machen?
Den haben wir heute besucht.
Ok, eigentlich war ich im Krankenhaus um einer Bekannten etwas zu bringen.
Da habe ich gefragt, ob dieser Arzt im haus ist. War er.
So habe ich ihm die Zwillinge vorgestellt. Dabei konnte ich nicht anders und habe ihm gesagt, dass die beiden Glück hatten, dass ich nicht auf seinen Rat, mit der Ausschabung gehört habe.
Das Gesicht hättet ihr sehen müssen.
Aus seinen gestammelten Worten habe ich eine Entschuldigung herausgehört.

Ich hoffe, er hat etwas gelernt.

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen, wahnsinn, jetzt hatten fast alle schon ihren 1. Geburtstag

Antwort von Nicki_maus am 28.04.2019, 6:47 Uhr

Hallo reh,
Schön von dir zu lesen.
Ja es ist Wahnsinn wie die zeit rennt, einfach viel zu schnell.
Wow sie sind auch schon 11 wochen alt ?! Der knaller
Klasse gemacht das war ihm bestimmt mega unangenehm aber super das du auf dein bauchgefühl gehört hast
Alles richtig gemacht
Liebe Grüße Nicole mit Liah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wahnsinn, jetzt hatten fast alle schon ihren 1. Geburtstag

Antwort von Janni Jan am 28.04.2019, 10:51 Uhr

Ja, Wahnsinn. Bei uns ist es auch bald soweit.

Ich hatte auch genau so ein Gespräch mit 3 Ärzten unseres Krankenhauses, die eine Ausschabung im Zuge einer OP empfohlen haben. Hätte ich nicht interveniert, hätten sie diese einfach durchgeführt.

Alles Liebe an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wahnsinn, jetzt hatten fast alle schon ihren 1. Geburtstag

Antwort von Fünkchen 2016 am 28.04.2019, 11:14 Uhr

saugeil-das hast Du super gemacht!!!
Mein langjähriger Frauenarzt hat mir zu einem Zeitpunkt zu dem Kinder absolut noch nicht zur Debatte standen ( ich kannte noch nicht mal meinen Mann) gegen meinen Willen eine Überweisung fürs ' Kiwunschzentrum vorgelegt, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann.... Ich bin nie wieder zu ihm gegangen. Inzwischen habe ich drei tolle Kinder, war dreimal auf Anhieb schwanger & einmal ungeplant... Den sollte ich auch mal Besuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wahnsinn, jetzt hatten fast alle schon ihren 1. Geburtstag

Antwort von stephi0390 am 29.04.2019, 12:00 Uhr

Hallo beth!
Schön dass deine jungs sich so gut entwickeln!!!

Ich musste gerade in mich hinein lachen, hab nämlich ne schlafende maya auf mir! Deine Aktion ist der Hammer und ich finde das richtig gut von dir dass du dem lieben Herrn Doktor eine Lektion erteilt hast, denn die war wohl dringend notwendig..
Alles gute weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.