April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 26.04.2019, 15:25 Uhr

Hallöchen, wahnsinn, jetzt hatten fast alle schon ihren 1. Geburtstag

Hallo ihr lieben.
Ich gratuliere allen nachträglich zu ihrem 1. Geburtstag.
Ist es nicht unglaublich wie die Zeit vergeht?
Gerade noch so winzig und jetzt robben, krabbeln oder laufen sie schon.
Anfangs nur Milch und jetzt essen sie schon mit vom Tisch.
Auch werden alle schon Zähnchen haben.

Selbst meine Zwei sind heute schon 11 Wochen alt. Können das Köpfchen halten und fangen an sich zu drehen.

Erinnert ihr euch noch an den Arzt im Krankenhaus, der mir riet einen Termin zur Ausschabung zu machen?
Den haben wir heute besucht.
Ok, eigentlich war ich im Krankenhaus um einer Bekannten etwas zu bringen.
Da habe ich gefragt, ob dieser Arzt im haus ist. War er.
So habe ich ihm die Zwillinge vorgestellt. Dabei konnte ich nicht anders und habe ihm gesagt, dass die beiden Glück hatten, dass ich nicht auf seinen Rat, mit der Ausschabung gehört habe.
Das Gesicht hättet ihr sehen müssen.
Aus seinen gestammelten Worten habe ich eine Entschuldigung herausgehört.

Ich hoffe, er hat etwas gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.