Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodique, 34. SSW am 07.12.2021, 15:21 Uhr

Hallöchen & Wehwechen zum „Endspurt

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich mit ET 21.01. mal in den Januarbus mit ein :-)! Bin jetzt in der 34. Woche und langsam geht mir die Luft aus...Ich schlafe kaum noch, kann auch trotz Müdigkeit tagsüber „nur" ausruhen. Wenn ich länger auf einer Seite liege, tut mir der Ischias weh und insgesamt bin ich sehr müde und schlapp seit knapp einer Woche. Der Bauch wird auch sehr oft hart. seit 3 Tagen habe ich ganz leichte mensartige Schmerzen nach unten, die aber nicht schlimm sind, nur spürbar. Habe letzte Woche noch die Grippe-Impfung bekommen und bilde mir ein, dass ich seitdem extrem müde bin. Ging es jemandem ähnlich? Wenn ich zu viel mache, rächt sich das so ziemlich direkt und ich werde sehr müde und kraftlos. Bin das einfach nicht gewohnt, weil ich eigentlich die ganze Schwangerschaft ziemlich fit war und so weit alles machen konnte.
Ein bisschen steigt natürlich auch langsam der Bammel vor der Geburt ^^

Wie geht es euch so im letzten Trimester? Welche Beschwerden habt ihr?

Viele Grüße
Melo, 33+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.