Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi09, 37. SSW am 07.12.2021, 10:51 Uhr

Wert nach Pessar Entfernung fraglich

Guten Tag,
Nach neun Wochen wurde mir der Pessar heute bei 36+1 entfernt. Bei 33+1 war die zervix bei 1.3 cm und gemessen wurde nie. Laut Oberarzt nach dem heutigen Tasten (wird nicht mehr gemessen) war der Wert bei Muttermund zu (sagte er zu mir). Als ich in den Mutterpass sah, stand folgendes drinnen
Portio nach Ziehung ca. 1cm
Mm fidu
VT BE
Was bedeutet denn der Wert? Kann es jederzeit losgehen? Der Arzt meinte nur zu mir: der Muttermund is zu. Mehr auch nicht

Bin heute bei 36+1.. er meinte ich solle nix weiter beachten, werde mich jedoch bis nächste Woche Montag noch strikt ruhig halten. Würde es so gerne bis 37+0 schaffen. Progesteron soll ich die Woche ausschleichen lassen, Magnesium und bryophyllum ebenso.

Heute bei 36+1 mit Sophia inside

 
1 Antwort:

Re: Wert nach Pessar Entfernung fraglich

Antwort von Lena H. am 07.12.2021, 13:07 Uhr

Hey ich kann dir leider gar nicht helfen aber ich lese auf jeden Fall mit, vielleicht gibt es ja jemanden hier der bescheid weiß. Mein Pessar wird auch am 23.12 gezogen bei 36+6. Ich bin sehr gespannt wie lange es denn noch dauert, da die kleine Maus schon sehr tief im Becken liegt.
Ich glaube es ist eine gute Idee wenn du dich schonst und nicht wirklich was machst. Würde ich genau so machen. Bei mir wird es denn aber nur ein Tag, da sollte nicht viel passieren. Aber das ist sehr doof das dir nichts gesagt und erklärt wurde.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.