Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melodique am 08.12.2021, 18:08 Uhr

Hallöchen & Wehwechen zum „Endspurt

Danke für eure Antworten!

Das macht mir doch etwas Mut...Mit dem Rücken das kenne ich auch. Habe einen Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule und verrenke mir hier und da mal etwas, weil die Muskulatur da nicht ganz so stabil ist bzw. eine Überbeweglichkeit der Wirbelsäule vorliegt. In der SS hatte ich glücklicherweise nur 2x Probleme damit.
Mir machen auch weniger Schmerzen Sorgen, sondern diese elende Schlappheit.
Ich gehe eine Treppe hoch und es fängt über dem Bauch und unter den Rippen an zu ziehen oder zu drücken (kann es nicht ganz zuordnen) und ich habe das Gefühl gleich umzukippen.
Mein Herz stolpert auch ständig und der Puls geht schnell nach oben...
Ja, Hauptsache ist, dass es den kleinen gut geht! Ich habe nur einfach Angst vor den letzten Wochen, weil ich merke, wie es mich mental alles bedrückt. Ich bin irgendwie auch sehr weinerlich geworden. Dabe hatte ich mich gefreut, dass meine Panikgeschichte in der SS so gut wie kein Thema mehr war. Ich habe häufig Angstgefühle und weiß zwischendurch nicht wohin mit mir...Sonst konnte ich das mit Sport ausgleichen. Ist leider gerade unmöglich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.