Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Popena83 am 05.12.2021, 20:23 Uhr

Rückbildung online

Hallo zusammen,
Ich hab mich mal wieder mit dem Thema Rückbildung beschäftigt. Vielleicht etwas früh - aber die neue Schwangerschaft treibt meinen Beckenboden an den Rand der Belastungsgrenze Leider gibt es bei mir in der Umgebung wenig Auswahl. Mein letzter Kurs nach der letzten Schwangerschaft war ein Reinfall. Über den zweiten den es hier gibt habe ich von desaströs bis schon ok Aussagen gehört. Und dann ist auch schon Ende Gelände mit klassischen Kursen, die von Krankenkassen bezuschusst werden. Sonst gibt es dann noch Yoga und Co - aber das kann man dann ja immer noch (zusätzlich) machen.
Deswegen die Frage - habt ihr Erfahrungen mit online Kursen? Bzw. könnt ihr Empfehlungen aussprechen. Der erste Blick in Internet zeigt ja eine riesige Auswahl…
Schönen 2.Advent euch allen

 
1 Antwort:

Re: Rückbildung online

Antwort von kasiline123, 33. SSW am 06.12.2021, 15:19 Uhr

Huhu! Also ich habe schon zwei Mal erfolgreich Rückbildung mit einer DVD, „Die große Mami Fitness Box“, Jana Wetterau-Kliebisch. Kann ich wärmstens empfehlen, während der Schwangerschaft und danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.