Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 07.12.2021, 13:36 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen,

da bei mir momentan nicht viel geht außer rumsitzen und im Netz surfen, starte ich mal den Dickbauchdienstag mit einem Bild von gestern bei 32+4

Langsam wird‘s echt anstrengend, aber im Gegensatz zu 2018 habe ich sogar ab und an kleine Wehen (voll aufregend) und hoffe, dass Nr. 2 von allein den Ausgang findet. Momentan macht er aber noch fleißig Party - gern auf meiner Blase, Richtung Rücken und Darm

Wie geht‘s euch? Zeigt her eure Bauchis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Anin89, 37. SSW am 07.12.2021, 14:44 Uhr

Oh ja, anstrengend ist es jetzt wirklich langsam. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen in Rücken und Unterbauch - sind das vielleicht Senkwehen?

Bild ist vom Sonntag bei 36+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nessa2, 34. SSW am 07.12.2021, 15:08 Uhr

Hallo ! Ich hab seit Sonntag echt viele Übungswehen/ senkwehen . Meine Hebamme hat mir jetzt Ruhe verdonnert , rase eigentlich immer noch den ganzen Tag hin und her ohne Ruhe .Kugel morgen in die 35 Woche , also offiziell Mutterschutz bin aber schon seit der 6. Woche im Beschäftigungsverbot.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Juni.Mama2018, 36. SSW am 07.12.2021, 17:06 Uhr

Diesmal ein Bild zum Dickbauchdienstag aus dem Krankenhaus ich Tollpatsch bin mal wieder auf der Treppe gefallen. Natürlich genau auf die Seite auf der die Plazenta liegt. Also gabs passend zum Geburtsvorbereitungsgespräch einen 24h Aufenthalt gratis dazu Hauptsache meinem Schatz geht es gut und ich darf morgen wieder nachhause.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pia411, 34. SSW am 07.12.2021, 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mache diese Woche auch mal wieder mit. Bin nun bei 33+3 und mir gehts soweit sehr gut. Meine Kleine ist zur Zeit sehr aktiv und hat oft Schluckauf . Muss nur öfter Pipi und merk meine Hüfte zwischendurch beim Liegen.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ronja420, 34. SSW am 07.12.2021, 20:04 Uhr

Heute mal im Liegen inklusive dehnungsstreifen zu mehr schaffen wir es heute nicht 33+3 und nur noch 3 Tage bis zum Mutterschutz und dankbar dass wir mittlweile mal 1 Kilo zugenommen haben und das auch halten können hoffentlich kommt es zu keiner weiteren abnahme meinerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ronja420 am 07.12.2021, 20:04 Uhr

Ups, foto wäre gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MamaToBe22, 35. SSW am 07.12.2021, 20:31 Uhr

Hallo,
wir sind heute bei 34+5
Uns geht es soweit gut nur ist die Müdigkeit wieder da und das schlaucht etwas !
Nur noch voraussichtlich 37 Tage , kann es kaum glauben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.