August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karisch  am 29.06.2016, 21:22 Uhr

Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Hallo zusammen, ich lese ja meistens nur mit, doch ein paar Tipps nehme ich jetzt gerne an :-)

Unsere Maus reicht die Flaschen-Milch (2 / 3) nicht mehr aus - nach halber bis ganzer stunde, könnte sie schon wieder futtern
Gleich eine stulle und ne milch dazu, geht nur mittelmäßig - sie hat dann noch keine Lust auf arbeiten fürs essen
Nun such ich bisschen nach Alternativen ich bin für viele Ideen sehr dankbar :-)n

LG und bis demnächst wieder :-)

 
9 Antworten:

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von schubuduu am 29.06.2016, 21:31 Uhr

Meine isst den Alnatura Frühstücksbrei. Mit Halbmilch angerührt und Obst drin. Sie isst ihn sehr gerne. Oder gequetschte Banane mit Haferflocken und einen Klecks Naturjoghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Blüte am 29.06.2016, 21:39 Uhr

Bei uns gibt's auch alnatura babymüsli mit extra Früchten und Brot mit Aufstrich als Fingerfood Häppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von nita83 am 29.06.2016, 21:52 Uhr

Hallo gekochte Hafer flocken puriert geht es auch durch einen Sauger Größe 2 oder die speziellen breisauger.
Unsere ist es gerne so.und wenn es schnell gehen soll gibt es das Müsli von babydream.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Goldammer am 29.06.2016, 21:55 Uhr

Bei uns auch Alnatura Kindermüsli mit Haferbrei, Bananen und Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Ma_He am 29.06.2016, 22:17 Uhr

Hi.
Bei uns gibt es an "faulen" Tagen Müsli/ Milch-Getreide-Brei, Leicht&Cross mit Milch zum Trinken, Getreidekringel von Seitenb*** zum so Knabbern mit Milch oder wie Cornflakes in Milch.
Vielleicht ist ja was für Euch dabei?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Kiinmi am 30.06.2016, 7:34 Uhr

Da halte ich ja gar nichts von. Essen ist essen und wird nicht getrunken, sondern gekaut. Kauen ist ein extrem wichtiger teil der verdauung.

Kenne diesen Tip auch eigentlich nurnoch von der älteren Generation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Anja1712 am 30.06.2016, 8:18 Uhr

Bei uns gibt es in letzter Zeit zum Frühstück Haferflocken mit Naturjoghurt und Fruchtmus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Brischi am 30.06.2016, 10:49 Uhr

Mein kleiner stillt am liebsten!hab ihm auch schon alles mögliche angeboten...leider mit mässigem bzw.ohne erfolg.aber im moment ists mittags und abends auch so!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-) - suche ne Alternative fürs Frühstück

Antwort von Karisch am 30.06.2016, 20:40 Uhr

Viiiiielen dank :-)
Ich hab schon meine Favoriten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack Alternativen

Hallo zusammen Ich brauch mal ein bisschen Hilfe... Unser kleiner Mann ist jetzt 7 Wochen alt und schläft meistens nur auf mir ein. Allerdings kann ich ihn nach dem ersten Stillen nachts ganz gut neben mir ablegen. ...

von Morea89 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Ideen Frühstück

Was kriegen eure kleinen zum Frühstück? Ich will so langsam mal abstillen. Morgens wie abends zum Einschlafen und nachts stillt sie noch. Wenn wir morgens gemeinsam am Frühstückstisch sitzen hat sie weder auf Müsli noch auf Brot so richtig Hunger. Wahrscheinlich ja wegen ...

von Mika82 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Alternative zu Wasser

Hallo, eine meiner 2 Mädels isst nur noch Brei. Pre wird komplett verweigert. Aber Wasser trinkt sie auch nicht so richtig. Oft nimmt sie einen Schluck und spuckt ihn wieder aus. Egal ob aus dem Trinklernbecher, Fläschchen oder Gläschen. Gebt ihr euren Mäusen auch nur ...

von Glückspilz2019 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Frühstücksbrötchen

Guten Morgen alle Zusammen, Wollte mal fragen wieviel Brot oder Brötchen eure Kleinen so essen? Wir hatten gerade selbstgebackene Joghurtbrötchen zum Frühstück. Unser Kurzer hat etwas mehr als 1/2 Brötchen mit etwas Butter verputzt. Das Brötchen war etwa so groß wie meine ...

von Miniwunder 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Einmal etwas anderes---OT: alternative Monatshygiene

Habt ihr einmal Menstruationstassen ausprobiert? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Benötigt ihr keine Einlagen als Sicherheit? Und merkt ihr den Unterschied---wie weniger Krämpfe bspw? Ich mache das jetzt seit über einem Jahr und weiß nicht so ...

von JanKer 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Frühstückstisch- Heute letzte VU- wie läufts bei euch?

Hi, Heut um 16 Uhr findet meine letzte VU vor der Schnittentbindung statt. Hab mega bammel davor. Also nicht vor der VU sondern vor der Entbindung. Wie gehts euch? Wie ist die Kennenlernzeit& Kugelzeit? Bin noch gerne schwanger, aber die Nächte sind mittlerweile ...

von Behi, 39. SSW 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Huhu, ich brauch mal Ideen was es so auf Dauer morgens zum Frühstück geben könnte. Ich bin morgens noch nicht so kreativ und hätte gern was schnelles zum Zubereiten. Ich esse Müsli mit Obst, Mini mag aber kein Müsli. Bisher hat er also nur Obst gegessen, meist Banane. ...

von Sternchenhimmel 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Guten Morgen, Ich hoffe es geht euch gut! Nachdem ehemanns minihim in der Nacht mich zumindest für 5 Stunden schafen ließ, dachte ich es ist zeit zum gemeinsamen virtuellen Frühstück: Ich decke den Tisch mal ein und setzte mich mit einem leckeren Kaffee, ein mürbes Kipferl ...

von Behi, 26. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Hey ihr lieben, Meine kleine (20monate) isst wieder total schlecht. Egal was ich ihr in den Teller lege dann macht sie die Hände vors Gesicht und sagt : nein! Aber ich lass es stehen und irgendwann isst sie aber nicht viel. Was gebt ihr so zum Frühstück? Ich gebe ...

von Sonne204 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Verspätetes Frühstück

Guten Morgen Zusammen, ich hoffe es geht allen gut und alle Ängste und Sorgen vom Wochenende sind verschwunden.Mitgelesen habe ich,hatte aber keine Zeit zum antworten. Sooo zum Frühstück.Bei mir gibts gleich mal wieder Erdbeeren *mjam* Granny Smith und Pita mit Gurke

von Acidalia, 10. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.