August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 10. SSW am 05.02.2018, 7:51 Uhr

Verspätetes Frühstück

Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe es geht allen gut und alle Ängste und Sorgen vom Wochenende sind verschwunden.Mitgelesen habe ich,hatte aber keine Zeit zum antworten.
Sooo zum Frühstück.Bei mir gibts gleich mal wieder Erdbeeren *mjam* Granny Smith und Pita mit Gurke
Ansonsten gleich mal wieder Wäschewaschen.Oje wie wird das nur mit noch nem Zwergi der auch Wäsche braucht

Geht jemand von euch Karneval feiern? Wir waren gestern auf dem Kinderkarnevalszug und unser Kleiner fands nach kurzer Zeit ganz toll
Papa war Pirat,Mama ein Vampir und er ein Indianerhäuptling.

Allen einen tollen Wochenstart

 
3 Antworten:

Re: Verspätetes Frühstück

Antwort von Joycemomy, 12. SSW am 05.02.2018, 8:13 Uhr

Ich war früher auch sehr Karnevalbegeistert, aber jetzt in Berlin ist kaum noch was los in diese Richtung. Der Karnevalszug wurde abgeschafft, dabei war der immer sehr schön. Leider haben nur noch die Kinda in Kita und Schule ihren Fasching....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätetes Frühstück

Antwort von schana, 11. SSW am 05.02.2018, 9:07 Uhr

Guten Morgen, hier gabs Müsli.
Wir wollten gestern auf eine Kinderfaschingsfeier, leider bekam unser Kleiner Fieber. Heute ist es wieder weg...
Ich werde am Donnerstag zur Weiberfastnacht weggehen, bis ca 23 Uhr, dann schreit mein Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätetes Frühstück

Antwort von nirtaK82, 15. SSW am 05.02.2018, 11:15 Uhr

Guten Morgen
Bei mir gab es heute morgen ein Brötchen mit Frischkäse und Tomate drauf. Das gibt's in dieser Schwangerschaft irgendwie jeden Tag.
Unsere Tochter tanzt dieses Jahr zum ersten Mal im Karnevalsverein ( Schautanz), von daher müssten wir am Wochenende schon auf zwei Veranstaltungen. Am Samstag Abend die Prunksitzung und gestern Nachmittag Kinderfasching. Sie ist jetzt 4 Jahre und ich war so stolz auf sie, ich musste so weinen.
Jetzt hat sie morgen und am Samstag noch einen Auftritt und am Sonntag laufen wir mit ihr beim Umzug mit.
Wir waren verkleidet als Pinguine. Nela war einmal als Anna und einmal als Eulette verkleidet.

Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Vollautomat läuft, Orangensaft und frische Brötchen stehen auf dem Tisch. Ich kann nicht mehr schlafen. Nachdem ich ja in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von Durchfall geplagt war, sorry das zum Frühstück, hab ich gestern den ganzen Nami geschlafen

von schana, 11. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksplausch < 3

Guten Morgen, Haben wir früher zum Plauschen immer im "Bitte noch ein Baby"- Forum gemacht. Ich stelle mal Orangensaft in die Runde und Croissants mit Butter Offiziell heute 10 Ssw Mal gespannt ...

von Acidalia, 10. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.