August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana, 11. SSW  am 01.02.2018, 4:42 Uhr

Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Vollautomat läuft, Orangensaft und frische Brötchen stehen auf dem Tisch.
Ich kann nicht mehr schlafen. Nachdem ich ja in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von Durchfall geplagt war, sorry das zum Frühstück, hab ich gestern den ganzen Nami geschlafen
Gott sei Dank gibt es Oma und Opa.
Und Gott sei Dank war ich zum Gyn besuch wieder "dicht". Zwergi ist ganz zeitgerecht entwickelt, man sah Arme und Beine und fest das Herzchen schlagen.
Nächster Termin in 2 Wochen zur Nackenfaltenmessung.

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von Behi, 10. SSW am 01.02.2018, 6:57 Uhr

Guten Morgen,
Danke fürs decken, ich kann heute früh nichts essen und schaue daher nur kurz vorbei. Bin zu nervös. Um 9:30 habe ich meinen Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von minime2017, 12. SSW am 01.02.2018, 6:57 Uhr

Guten Morgen,
Ich bring noch entkoffeinierten Cappuccino dazu. Ich bekomme keinen Kaffe runter ( ich liebe Kaffe in Massen,... eigentlich). Sogar die teuren entkoffeinierten Bohnen liegen jetzt um sonst im Automat.
Du arme bin auch schon ne Weile wach. Hab doof geträumt von Blutungen etc. Denke es kommt gerade in meinem Kopf alles zusammen der letzten Tage, sonst träume ich son Quatsch nicht.

Freut mich das dein Zwerg putzmunter ist. Gefühlt gehen hier irgendwie alle zur NFM

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von minime2017 am 01.02.2018, 6:58 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 01.02.2018, 7:09 Uhr

Guten Morgen,
ich schnapp mir mal ein frisches Brötchen und träume von Schwarzwälderschinken während ich brav meinen Käse esse.
Ich bin mal wieder zuhause,meine Erkältung ist wieder fieser geworden.Bin nicht traurig darum denn gestern musste ich in 6Stunden "arbeiten" mich 3mal übergeben.Das macht keinen Spaß.
Naja ansonsten bin ich auch schon ganz kribbelig hab um 15Uhr den FA Termin und ein blödes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 01.02.2018, 7:20 Uhr

Guten Morgen,
stibitze auch mal ein lecker Brötchen und Kaffee .Ich fahre gleich zur U7a von meiner kleinen. Da mach ich mir jedoch kein Kopf. Die kleine ist ein absolutes Traumkind dabei.
Mein ältesten hab ich mich. Der bekommt ein komischen Auschlag im Gesicht, Brust, Bauch und Rücken oben. Ich vermute AKNE. Das wäre dann nicht so gut :-( bin schon froh wenn ich 2-3 die Woche unter die Dusche bekomme. Dann noch extra Pflege für ihn bestimmt zu viel.
Oder eine Allergie. Neuerdings müssen es ja Männer Duschgels sein usw.
Bekam gestern leichten Anflug von Panik könnte was schlimmes sein. Denke jedoch nicht wirklich.
Dann überlege ich mir , diesen Monat mir mein Wunsch Krankenhaus anzusehen. Ist gute 55km weit weg. Wir haben zwar ein was nur 10km weit weg ist aber naaaja.
Mal sehen. Morgen geht's auch zum FA erstemal mit Mann dabei.
Wünsche allen heute die einen Termin haben , einen schönen entspannten positiven Termin.
Unseren Kranken, Gute Besserung.
Und uns allen einen schönen entspannten Tag;-) Träumen darf man ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von Joycemomy, 11. SSW am 01.02.2018, 7:33 Uhr

Guten Morgen an alle ich bring Müsli und Milch mit!
Meine Tochter ist gerade zur Schule und ich werd mich nochmal hinlegen, bin völlig platt, keine Ahnung wovon....
Morgen hab ich dann auch endlich meinen Termin nach 3 Wochen Wartezeit und hoffe dass alles gut wird.
Euch allen einen schönen entspannten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von Snoopy_0818, 12. SSW am 01.02.2018, 7:35 Uhr

Guten Morgen.

ich schnappe mir dann auch mal ein leckeres frisches Brötchen und belege es mit Hähnchenbrust (Hauchdünn) und auf der anderen mit Rührei. Wobei ich das Rührei für alle in die Mitte stelle :-)

Ich wünsche allen heute gut verlaufende Arzttermine. Ich bin ja erst morgen Mittag dran. Muss aber heute Fäden ziehen lassen beim Zahnarzt. Ist auch nicht sehr angenehm. Aber was muss das muss. Zudem sitze ich heute von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr in einer langweiligen Schulung, die mit meinem Arbeitsbereich nichts zu tun hat aber der Chef ist der Meinung "kann ja nicht schaden"

Achja und seit heute bin ich in der 12. Woche

Liebe Grüße in die Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von KleineAugustErbse, 14. SSW am 01.02.2018, 8:16 Uhr

Guten Morgen liebe Baldmamis,

Ich Geselle mich zu euch und Stelle leckeren Tee in die Mitte ... Dazu selbstgemachte Marmelade :)

Bei mir gibt es auch einiges neues. Ich hatte am Montag meine nackenfaltenmessung und es ist alles gut.
Das baby hat die ganze Zeit Schluckauf gehabt und wenn es man nicht gehickst hat, kam schwupps der Daumen an den Mund MEEEEEGA SÜß
Ich Versuch mal noch ein Bild dran zu hängen :))

Ich bin sooo verliebt.

Wir haben es dann auch unseren Freunden erzählt und alle haben sich total süß gefreut

Heute bin ich in der 14. Woche angelangt... Wobei ich am Montag wieder 4 Tag e vorgestuft wurde..
(Bin ich dann jetzt 14+0 lt. Mutterland oder bin ich jetzt 14+3 wegen dem vordatieren???)

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von KleineAugustErbse, 14. SSW am 01.02.2018, 8:21 Uhr

Mein kleiner Engel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von Aconite, 14. SSW am 01.02.2018, 8:56 Uhr

Ich stelle noch ne Packung Müsli mit Kokosmilch auf den Tisch und wünsche allen die heute Termin haben ganz viel Glück und viel Spaß beim Baby- tv.
Wenn ich beim FA im warteraum Sitze, drückt es bei mir im Bauch auch immer und ich hatte es schon, dass ich zwei mal aufs Klo musste und dann nur gehofft habe, dass das dann weg ist. Hatte ich bis jetzt auch immer Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich decke mal den Frühstückstisch

Antwort von Behi, 11. SSW am 01.02.2018, 10:17 Uhr

Ich komm zum Frühstück noch dazuuuuu ;)

Nehme mega Hunger mit! ;) habt ihr noch was übrig! Hach bin sooo erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.