August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 11. SSW am 31.01.2018, 14:05 Uhr

Ich liebe es!

...seit gestern kann ich selber die Herztöne hören!!
Ich liebe den Klang der Herztöne
So langsam komme auch ich etwas zur Ruhe nach meiner Fehlgeburt in der 13.Ssw letztes Jahr.
Die Zeit wo es letztes mal passiert ist ist zwar noch nicht rum aber beim letzten mal habe ich auch nie die Herztöne gefunden...
Ich darf ja immernoch jede Woche zum Ultraschall kommen doch ich bin auch froh wenn ich nun selber hören kann!
Auch wenn Us natürlich auch immer schön ist
Ich hoffe so das diesmal alles gut wird/bleibt!

 
3 Antworten:

Re: Ich liebe es!

Antwort von Aconite, 14. SSW am 31.01.2018, 15:11 Uhr

Hallo, darf ich dich da mal fragen, ob dein kleines direkt in der 13. Ssw zum sternchen wurde oder hattest du da schon länger ein komisches Gefühl.
Schön, dass du die herztöne hörst, was hast du für ein Gerät?
Wünsch dir alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es!

Antwort von Jean167 am 31.01.2018, 19:11 Uhr

Eine schwierige Frage... ich glaube ich hatte tatsächlich die ganze Zeit ein nicht so gutes Gefühl... habe es aber mit der Angst abgetan die glaub ich jede Schwangere am Anfang hat. Ich hatte immer Angst das das Herz aufhört zu schlagen. Das hatte ich bei den anderen nicht so schlimm. Ich habe mich nicht getraut jemandem von der Schwangerschaft zu erzählen obwohl wir es bei den anderen schon in der 8. Und 9. Woche erzählt haben. Ich hab immer gedacht warte lieber ab.
Ich hatte mir auch zwei Schwangerschaftshosen gekauft und nur eine gewaschen weil ich auch da dachte warte erstmal den nächsten Termin ab,zur not kannst du sie noch umtauschen.
Dann habe von einer Fehlgeburt geträumt- ich habe geträumt das ich nachts aufwache in einer riesigen Blutlache und das Baby ist nicht mehr da..
Ich habe mit meiner Freundin, die sechs Wochen weiter war als ich viel über Fehlgeburten gesprochen und immer gesagt das es ja nun leider immer wieder Frauen trifft... Am nächsten Tag traf es mich dann.
Ich bin wegen Blutungen zum Gyn und es war kein Herzschlag mehr da.. das war also der Beginn meiner Fehlgeburt..
Ich hatte dann eine kleine Hausgeburt und durfte unseren Schatz in den Händen halten...

Ups, langer Text....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es!

Antwort von Aconite, 14. SSW am 31.01.2018, 19:24 Uhr

Immer wieder sehr traurig zu lesen. Zumal in der 13. Ssw das gröbste ja geschafft sein soll. Und dann das...
Aber wenn dein Gefühl jetzt besser ist, dann wird da nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.