August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeesi, 13. SSW am 03.02.2018, 22:04 Uhr

Kann mir mal bitte jemand....

.... ordentlich in den Allerwertesten treten?!!
Ich glaube ich bin die faulste, müdeste Schwangere die es gibt!
Im Wäschezimmer stapelt sich die Bügelwäsche, meine To-Do Liste wird einfach nicht kürzer und mein Bett oder die Couch sind zurzeit meine besten Freunde!!
Das darf doch nicht so weitergehen!!
Und dann mein Mann er tut mir einfach nur leid- ich kann mich nichtmal zu einem Akt überreden....aber ergibt sein bestes, er ist der Beste!
Jetzt muss mich aber wirklich jemand aus diesem Loch rausholen! Habt ihr Tipps?
Wie geht's euch?

 
5 Antworten:

Re: Kann mir mal bitte jemand....

Antwort von Mucky, 13. SSW am 04.02.2018, 0:05 Uhr

Huhu,
Ich würde dir ja gerne Tipps geben, aber wenn es nicht sein muss, dann tue ich auch am liebsten gar nichts
Auch wenn es mich manchmal nervt, ist es ganz gut, dass ich durch Arbeit, Tiere und Einkaufen dazu gezwungen bin, aktiv zu bleiben. Versuche dir kleine Aufgaben zu setzten, stell dir zum Beispiel 2 mal täglich eine Eieruhr auf 15 Minuten und erledige in dieser Zeit etwas, dass hilft mir immer ganz gut....und ansonsten soll das zweite Trisemester ja besser werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand....

Antwort von minime2017, 13. SSW am 04.02.2018, 8:11 Uhr

Mir ging es bis Mitte der Woche ähnlich. Ich bin immernoch nach jeder kleinen Aktion Tod müde und ruh mich aus. Aber inzwischen kehrt mein Elan zumindest zwischendurch wieder ab und wann mal zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand....

Antwort von summernight12 am 04.02.2018, 10:36 Uhr

Ich kann dir mal meine beiden Kids (2 Jahre und knapp 11 Monate)vorbeischicken, glaub mir da bist froh wenn du wenigstens auf dem Klo mal sitzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand....

Antwort von MeioMei86 am 04.02.2018, 11:12 Uhr

Hahaha ich auch.
Ich will nicht mal spazieren gehen. Dazu muss man ich echt zwingen.
Ich will nicht kochen, ich will nicht putzen, ich will ich nicht wäsche waschen und bügeln schon gar nicht.

Ich will nichtal zur Arbeit.

Ich will NUR liegen, bekocht werden, schlafen, verwöhnt werden.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand....

Antwort von Bria, 11. SSW am 04.02.2018, 11:43 Uhr

Haha mir geht es ähnlich Nachdem ich Anfangs starke Blutungen hatte, bin ich nun seit bald fünf Wochen krankgeschrieben...mit dem Rat mich viel auszuruhen, nur kleine Spaziergänge, kein Sport, kein Geschlechtsverkehr usw. Mein armer Verlobter ist aber der Beste und verwöhnt mich und unterstützt mich, wo er kann (putzen, waschen, kochen..)

Ich hoffe aber dass ich in zwei Wochen mit dem Start des zweiten Trimesters Entwarnung bekomme. Dann sollte das mit der Müdigkeit auch wieder besser werden....plus hoffe ich auf einen gaaanz frühen Frühlingsbeginn - mir fehlt halt auch die Wärme und der Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.