August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 12. SSW am 03.02.2018, 7:55 Uhr

Da sind sie wieder

Die Bedenken!
Morgen geht es für mich auch in die 13 ssw. Außer das meine Brüste explodiert sind und ich doch sehr kurzatmig geworden bin geht es mir in den letzten Tagen sehr gut. Am Dienstag habe ich endlich wieder FA Termin. Bei 10+3 war alles gut und doch hab ich Angst das etwas nicht stimmt. Es ist die gleiche Situation wie beim letzten Mal. Bei 10+3 war alles gut und bei 14+3 war garnichts mehr gut und ich hatte mich so sicher gefühlt. Vlt. Liegt es jetzt auch daran.
Ich hab wahrscheinlich wieder eine Vorderwand Plazenta, meint ihr auf Grund dessen findet man vlt auch nicht so gut dies Herztöne mit dem Angelsound? Man kann sich ja alles schön reden ich sollte das Ding in den Müll werfen dann mach ich mich auch nicht verrückt.

drückt ihr mir am Dienstag die Daumen? Ich hab so Angst.

 
6 Antworten:

Re: Da sind sie wieder

Antwort von Bina123, 12. SSW am 03.02.2018, 9:12 Uhr

Guten Morgen, wenn es dich so verunsichert würde ich es erstmal nicht mehr nutzen. Ich glaube mir würde es an deiner Stelle auch so gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Dienstag alles gut ist und du die restliche Kugelzeit genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von Bria, 11. SSW am 03.02.2018, 10:07 Uhr

Hmm ich habe leider keine Erfahrung mit dem Gerät...habe mir lange überlegt so eins zu kaufen aber ich würde mich total verrückt machen...ich kann deine Angst also gut nachvollziehen.

Bald hast du ja wieder einen FA Termin - und dass die Symptome variieren oder auch nachlassen zu diesem Zeitpunkt kann ganz normal sein. Geniess es, dass du dich besser fühlst.

Ich versuche nun einfach meinem Körper und dem lauf der Natur zu vertrauen *tief durchatmen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von nane29, 15. SSW am 03.02.2018, 10:25 Uhr

Huhu wenn du die Nabelschnur hörst ist alles gut , wenn das Herzchen nicht schlagen würde , würdest du auch die Aktivität der Nabelschnur nicht hören . Keine Angst. Versuch Mal das Gerät etwas schräg zu halten das hat bei mir immer geklappt ich drück dir die Daumen am besten ist finde ich zumindest wenn du das Teil nicht gerade sondern schräg drauf hälst siehe Bild so find ich immer das herz , ich muss garnicht mehr suchen ich halt drauf und da ist es schon . Daumen sind gedrückt . LG nane29

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von MeioMei86 am 03.02.2018, 10:29 Uhr

Hallo,

Ich kann es sooo nachvollziehen!
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag!

Denke dran, jede SS ist anders und daher wird bestimmt alles gut gehen!

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von Aconite, 14. SSW am 03.02.2018, 13:37 Uhr

Du hast wahrscheinlich das rosa Teil? Den angelsounds. Ich habe damit bisher auch keine herztöne gefunden. Weis aber, dass alles gut ist, da ich ja zwischendurch Termin hatte. Ich probiere auch nur dann das Gerät. Sonst würde ich mir auch Sorgen machen.
Wenn du so eine schlimme Erfahrung gemacht hast, ist es selbstverständlich, dass du dir so Sorgen machst. Kann ich absolut nachvollziehen.
Halte noch ein bisschen durch, bald hast du die Zeit geschafft und wirst bestimmt einen tollen Termin haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von minime2017, 13. SSW am 04.02.2018, 8:02 Uhr

Danke für eure lieben Anworten, innerlich gehe ich davon aus alles gut ist und bleibt, hab sogar gestern bei prenatal in NL 2 sehr schöne SS Oberteile gekauft 70% reduziert . Doch die Verunsicherung bleibt. Ich hoffe auf Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.