August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 13. SSW am 02.02.2018, 15:29 Uhr

Hab jetzt schon ein bisschen

Hab nur noch 3 Agyrax Tabl. und keine mehr nachbestellt, da ich ja schon in der 13. SSW bin und mir das Agyrax auch nicht wahnsinnig viel Besserung gebracht hat. Jetzt habe ich aber trotzdem Schiss, dass die Übelkeit dann schlimmer wird ... Hab jetzt heute Morgen zum ersten Mal keine genommen, nehm sie jetzt nur noch abends. Und schon habe ich das Gefühl, es ist heute schlimmer mit der Übelkeit ...

 
4 Antworten:

Re: Hab jetzt schon ein bisschen

Antwort von Bliblablub am 02.02.2018, 16:05 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück!! Ich hab schon 3x versucht auf eine zu reduzieren und bekam immer prompt die Retourkutsche
Dennoch will ich es ab nächster Woche erneut versuchen, dann bin ich 15+0 und hoffe, denke, das es einfach besser werden MUSS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt schon ein bisschen

Antwort von rimaha4 am 02.02.2018, 18:58 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Ich hab zum Glück dieses mal nur die Übelkeit. Manchmal find ich es schilmmer, weil ich denke , wenn man sich doch nur Erleichtern könnte. Aber so ist es ja nicht. Es bleibt ja irgendwie und man kämpft. Jedoch hab ich gute Tage wo ich das nur 1-2 x habe und dann wo ich es über stunden mehrfach habe.
Ich kämpfe mich da irgendwie durch ,wenn gar nix hilft mir zum Glück Vomex. Sonst mach ich eine Lampe mit Zitronen Öl an oder rieche an den Fläschen . das geht kurz.
Ich kann mir vorstellen wie du darunter leidest. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt schon ein bisschen

Antwort von MeioMei86 am 02.02.2018, 19:22 Uhr

Hallo,

vielleicht hilft dir Nausema? Bekommst in jeder Apo.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt schon ein bisschen

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 03.02.2018, 1:02 Uhr

Also ich will ja nix sagen, aber genau das dachte ich ja auch... Und war dann mehr als heilfroh, dass ich noch Vomex daheim hatte bis die eilig nachbeorderten Tabletten Agyrax endlich da waren.

Ich bin mir auch nicht sicher ob es zusätzlich noch eine Art Entzugsübelkeit war, jedenfalls habe ich nur noch Galle gebrochen und gar nichts mehr essen und trinken können. Durch den fehlenden Medikamentensspiegel brauchte auch das Vomex etwas bis es halbwegs wirkte. Jetzt habe ich heute die zweite Tablette Agyrax hinter mir und es gibt wieder eine Welt ohne Badezimmerporzellan.

Ich empfehle dir, die Tabletten zu bestellen und für den Notfall da zu haben. Wenn du sie nicht brauchst umso besser!! Lieber knapp 20 Euro umsonst ausgegeben als dann tagelang brechend auf die Lieferung zu warten. Ich komme nach meinen Agyrax-Startschwierigkeinen mit dem Medikament super klar, die Probleme mit dem Essen und Trinken sind nicht weg, aber kein Vergleich zu vorher. Und ich habe manchmal auch einen nahezu 24 Stunden Abstand zwischen den Tabletten gehabt. Weswegen ich eben auch dachte, och, wird auch ohne gehen... Und beim nächsten Mal werde ich außerdem sicherheitshalber Ausschleichen, falls ein Teil davon ein gewisser Entzug war.

Gute Besserung und toi toi toi!!!! Daumen sind feste gedrückt!!!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.