August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 10. SSW am 02.02.2018, 8:24 Uhr

Fühstück vorm Wochenende

Guten Morgen zusammen,
bei mir gibts heute zum Frühstück Pita mit Putenbrust und Gurke und danach lecker Erdbeeren.
Greift zu
Ansonsten bei mir heute schonprogramm.Bisschen Wäsche waschen,putzen und um 14:30 nach dem KiGa werden meine Schwägerin und die Kids zum spielen vorbeikommen.
Ach ja und ich gucke gerade Phantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind

Liebe Grüße an alle

 
10 Antworten:

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Bliblablub, 15. SSW am 02.02.2018, 8:34 Uhr

Guten Morgen. Ich ich bin ja sooooooooo müde. Heute wird mein geliebtes Auto verkauft, welches ich von meinem Mann zur Hochzeit bekommen habe. Es ist ein VW up und mit 3 Kindern dann leider zu klein das bricht mir ein wenig das Herz. Samstag gehen wir dann ein neues aussuchen... Ist nur der Zweitwagen, aber ich liebe ihn so sehr

Ansonsten kriegt meine große heute ihr erstes benotetes Zeugnis und ist ganz aufgeregt! Und ich auch
Bin so gespannt.

Und dann endlich Wochenende und Zeit für uns. Ich liebe es!!

Euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Mucky, 13. SSW am 02.02.2018, 8:39 Uhr

Oh ich beneide dich gerade sehr um dein Tagesprogramm, ich sitze in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und heute hat mich die Übelkeit wieder erwischt und ich bin sooo müde.
Lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Cemi am 02.02.2018, 8:45 Uhr

Muss heute eigentlich arbeiten. Aber hab mich krankgemeldet habe extrem starke Kopfschmerzen das mir von schlecht ist. Ist Migräneartig und meine Temperatur ist leicht erhöht. Hab ne Wäsche an gemacht und verbringe heute den Tag auf’n Sofa.

Meine Tochter bringt heute auch ihr erstes Zeugnis mit Noten nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von minime2017, 12. SSW am 02.02.2018, 8:54 Uhr

Guten Morgen Muttis,
Ich sitze gerade auf der Couch schlürfe meine Cappuccino zuende und bereite mich seelisch darauf vor gleich den Haushalt zu schmeißen. Um 13.00 Uhr gehts dann direkt von der Kita mit der kleinen zum Balettuntericht und dann hoffe ich das mein Männe auch bald endlich heim kommt.
An alle Übelkeit und Kopfweh geplagten natürlich gute Besserung.
Ich bin heute einfach nur müde, dabei hab ich gut geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 02.02.2018, 8:54 Uhr

Mal ne blöde Frage.Sind denn schon wieder irgendwelche Ferien oder gibts das Zeugnis mittendrin?

Und kopf hoch der Arbeitstag geht auch vorbei und dann ist Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Aconite, 14. SSW am 02.02.2018, 8:56 Uhr

Guten Morgen. Ist da jemand Harry Potter fan?

Ich bekomme gerade nix runter, außer meinen Kaffee. Muss jetzt los zum Termin. Da rumorts gleich wieder im Magen Darm Bereich und ich bin sicher, es ist nicht das Baby.
Allen, die heute Termin haben, auch viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Snoopy_0818, 12. SSW am 02.02.2018, 9:08 Uhr

Guten Morgen,

bei mir gab es heute frisch geschnippeltes Obst...Erdbeeren wären dann noch zusätzlich toll gewesen. Ich liebe Erdbeeren

Ich drücke allen heute die Daumen für die anstehenden Zeugnisse...bestimmt aufregend für euch.

Ich sitze im Bett mit meinem Dienstlaptop und arbeite vor mich hin bis ca. 11 Uhr und dann gehts nach langen 4 Wochen endlich zum FA. Hab sowas von bammel. Hab seit gestern ziehen im Bauch was teilweise bis in die Knie austrahlt Hoffe so sehr dass die Ärztin nachher sagt, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist.

Ich wünsche allen heute mit Termin auch alles Gute und den anderen Muttis und werdenden Muttis tolle Tage mit Kindern und ohne große Übelkeit/Müdigkeit oder sontiges zwicken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Bliblablub am 02.02.2018, 9:35 Uhr

Halbjahreszeugnis, die sind nicht mit Ferien verbunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Bliblablub am 02.02.2018, 9:36 Uhr

Ich bin auch riesen Harry Potter Fan vor 2 Jahren waren wir in England und haben die Harry Potter Studio Tour gemacht. So genial. Und im März fliegen wir wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühstück vorm Wochenende

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 02.02.2018, 11:38 Uhr

hallo Mädels,
ich habe eine miese Nacht gehabt und seit 2 Uhr konnte ich wegen Gedankenkreisen nicht mehr schlafen. Gegen 4h bin ich ins Wohnzimmer und habe eine Komödie angeschaut bis um 6:30h. Seitdem habe ich geschlafen und jetzt werde ich langsam irgendetwas zum frühstücken vorbereiten. Gerade bin ich krankgeschrieben und ich kann den Schlaf nachholen, aber wie soll ich es nächste Woche mit der Arbeit schaffen, wenn ich wieder von Gedankenkreisen geplaggt bin???
hat jemand von euch auch solche Schwierigkeiten, Belastungen zur Seite zu schaffen und friedlich schlafen zu können???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.