August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 12. SSW  am 01.02.2018, 15:54 Uhr

Mein großer hat Röschenflechte

Na super
Der Arzt sagte nur noch " Sie sind Schwanger? Wie weit?"..... 12-13 SSW..." hm muss man abwarten halt ob sie das haben ist ja ein Virus"
Könnt ihr euch mein Kopf Kino vorstellen. Gut das ich morgen bei meiner Ärztin bin . .
Vielleicht kennt ja von euch noch einer diese Erkannkung. Mir selbst sagt es gar nichts. Sieht halt sehr mies aus nur bei ihm.

 
4 Antworten:

Re: Mein großer hat Röschenflechte

Antwort von KleineAugustErbse, 14. SSW am 01.02.2018, 17:43 Uhr

Huhu,
Ich hatte das mal. Hat sich ziemlich schnell überall am Oberkörper ausgeweitet.
War völlig unkompliziert und nach 3 Tagen mit der speziellen Salbe eincremen auch schon wieder weg. :)
Leider weiß ich nicht mehr was das für eine Salbe ist.
Hoffentlich hast du es nicht - und falls doch kannst du hoffentlich die Salbe verwenden.
Wegen deinem Sohnemann musst du dir aber keine sorgen machen... :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer hat Röschenflechte

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 01.02.2018, 19:30 Uhr

Oh danke dir . Ja auch ober Körper, Rücken und ober Arme. Er bekommt eine chemische Salbe mit Antibiotika und cortison. Laut dermatologe dürfte ich die nicht nehmen selbst in der Schwangerschaft. Mehr sagte er dann gar nicht. Nur das die Ansteckung jetzt vorbei auch wäre da es ein Virus ist. Passt auch genau vor 14 Tage lag er mit Fieber, Glieder Schmerzen flach. Ich hoffe jetzt das ich es nicht habe. Weiß nicht wie lange das brauch um auszubrechen. Hab jedoch hier bei Dr. Bluni bissel was positives nun gelesen und das beruhigte mich auch schon mal. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer hat Röschenflechte

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 01.02.2018, 20:07 Uhr

Nee oder......? Das ist keine beruhigende Aussage des Kinderarztes. Zum Glück hast du morgen Termin.

Röschenflechte sagt mir null, nie gehört. Aber da gibt es ja einiges an Kinderkrankheiten von denen man vorher seinen Lebtag noch nie gehört hat...... Werde das mal googeln, meine Tochter hat auch einen komischen Ausschlag am Kinn und Mund.

Hoffentlich kann dich deine Gyn morgen direkt beruhigen!!
Gute Besserung für deinen Sohnemann.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer hat Röschenflechte

Antwort von katharin2, 13. SSW am 02.02.2018, 15:26 Uhr

Oje, dass so Dinge immer im falschen Moment kommen müssen ...
Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.