August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 13. SSW am 01.02.2018, 18:51 Uhr

Endlich wieder...

...baden!

Durch die FG im August war ich diesmal recht ängstlich, fast schon "übervorsichtig" bei manchen Dingen, die ich einfach letztes Mal in der Frühschwangerschaft gemacht habe...und die vllt. nicht optimal waren.
Ich weiß, dass das alles wohm nichts mit dem Abgang selbst zu tun hatte, aber es war für mich diesmal so negativ behaftet...
Baden war eins dieser Dinge.
Nachdem mein Termin heute gut lief und ich alles daher ab sofort wieder entspannter angehen will, gönne ich mir heute Abend endlich wieder ein Bad
Natürlich habe ich trotzdem brav auf die Temperatur geachtet (39 Grad), aber mein Rücken und alles andere werden es mir sooo danken

Habt ihr in den ersten (12) Wochen auf etwas "verzichtet", was ihr nun voller Vorfreude wieder machen werdet?


P.S.: Wer auch immer gestern beim "Frühstücksplausch" die Brötchen mit der gesalzenen Butter erwähnt hat: Ich hatt da dann sooo Bock drauf, dass ich heute nach der Arbeit einkaufen war. Ratet mal, was es für mich zum Abendessen gab?!

 
7 Antworten:

Re: Endlich wieder...

Antwort von FashionStyle, 11. SSW am 01.02.2018, 19:19 Uhr

Man macht sich selbst echt wahnsinnig. Darf man teilweise ja niemanden erzählen. Die halten einen nur für verrückt
Ich werde nach der 12. Woche zum Frisör gehen, das volle Programm, schneiden und färben. Ich sehe furchtbar aus am Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder...

Antwort von FashionStyle am 01.02.2018, 19:20 Uhr

Ach entschuldige. Mein Hirn vergisst immer die Hälfte.
Toll,dass es deinem Krümelchen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder...

Antwort von Butterflies am 01.02.2018, 19:23 Uhr

Das Problem kenne ich auch zu gut
Bin momentan sehr froh, dass Kopf & Co angewachsen sind...die würde ich sonst auch irgendwo vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder...

Antwort von Joycemomy, 11. SSW am 01.02.2018, 19:24 Uhr

kenn ich, ich srh auch schlimm um die Haare aus und werde auch erstmal zum Frisör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder...

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 01.02.2018, 19:48 Uhr

Ich gehe im moment nicht ins Schwimmbad.Hab auch wegen der FG im September Angst deswegen.
Werde ich auch bald wieder machen...

Ich musste mir heute erstmal zwingend Erdbeeren kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder...

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 01.02.2018, 19:58 Uhr

Hallo butterflies,

das kann ich gut verstehen. Ich war in meiner Folgeschwangerschaft damals auch überängstlich. Ohne dass ich das jetzt negativ meine, für mich war es damals richtig so. Nun, nach einer problemlosen Schwangerschaft, bin ich diesmal wieder deutlich entspannter. Ein schönes Gefühl, oder?! Genieße das mollig warme Bad! Dem Baby wird es gefallen, weil es merkt wie wohl du dich fühlst.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder...

Antwort von Behi, 11. SSW am 01.02.2018, 20:55 Uhr

Das muss ich gewesen sein! ;) Meersalzbutter...

Ein Bad wie herrlich! Am Wochenende leg ich mich auch rein!

Hast du es genossen? Ich hatte heute auf dem Weg nach Hause von der Arbeit so hunger, dass die Schwiegermami auf dem weg dorthin informiert wurde und das Essen warm machte! Meine Mama wohnt leider 2h entfernt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.