August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joycemomy, 12. SSW  am 02.02.2018, 12:20 Uhr

Endlich geschafft

Zurück vom Fa! Das kleine war ja vor 3 Wochen recht klein für die Zeit. Diesmal hat es wieder aufgeholt und ist somit zeitgerecht mit meiner Rechnung. Also bin ich jetzt doch 12.ssw. leider hat es geschlafen, aber es sieht alles super aus. Herzchen schlägt und Nackenfalte sieht auch supi aus. Oh man bin ich happy, jetzt kann ich vielleicht auch endlich mal anfangen zu genießen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich geschafft

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 02.02.2018, 12:31 Uhr

Das freut mich! Glückwunsch. Irgendwie kommt mir mein Baby riesig vor. Es ist jetzt in der 13. Woche schon 6,5cm groß /o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Joycemomy, 12. SSW am 02.02.2018, 12:35 Uhr

Ist ja anfang 12. Woche. Die wachsen in der Zeit so schnell echt wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Aconite, 14. SSW am 02.02.2018, 13:21 Uhr

Hey, das klingt ja supi mit Deinem Termin. Wunderbar. Genieße den Gedanken daran und viel Freude damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Mee-1234 am 02.02.2018, 17:08 Uhr

Unser Zwerg auch 12+5 6,61cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 03.02.2018, 1:16 Uhr

Ach Mensch, das sind gute Nachrichten! Gerade weil es vorher als etwas zu klein ausgemessen wurde, was in der Frühschwangerschaft ja blöd ist. Und toll, dass die NFM auch unauffällig war. Meine beiden schlafen irgendwie auch immer, grummel. Das kenne ich von den beiden Mädels vorher gar nicht. Hoffentlich ein gutes Omen für nach der Geburt, da hatte es meine Tochter nämlich mit dem Schlafen genauso wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.