August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 14. SSW  am 03.02.2018, 13:14 Uhr

Irgendwie alles blöd....

Ich hab endlich am Dienstag mein nächsten FA Termin und es wird auch wird auch Zeit, da mein letzter 4 Wochen her ist und ich mal wieder unsicher bin ob alles gut ist.

Außerdem hab ich eine ordentlich Erkältung und die Übelkeit ist auch nicht weg obwohl ich 14 SSW bin.
Es ist zwar etwas besser als z.b in der 7-9 SSW aber trotzdem nervig.

Außerdem habe ich vor 4 tagen ca, noch mal probiert ob ich mit dem fetal doppler, das herzchen hören kann aber wieder nicht :(
Meine Hebamme meinte das es normal sein kann, da ich sowieso ein paar kilo zu viel auf denn Rippen habe und das baby Vllt doof liegt.

Ach immoment nervt mich alles.
Danke das ich euch mit meinen scheiß nerven darf.

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie alles blöd....

Antwort von MeioMei86 am 03.02.2018, 13:18 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich spreche hier für viele, aber uns (mir) geht es auch so.

Jeder Termin wird gefürchtet, weil man selbst kein US-Gerät hat um nachzusehen.

Wer schon mal FGs hatte (wie ich) ist da NOCH "empfindlicher".

Fühl dich von mir umarmt und gedrückt.

LG MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles blöd....

Antwort von Minimaus21, 14. SSW am 03.02.2018, 13:41 Uhr

Danke.
Ich habe die Umarmung gespürt

Ich hatte vor etwas über ein Jahr auch eine aber in der 7 SSW.

Ich hoffe so sehr das hier niemand mehr, aussteigen muss.

Liebe grüße zurück aus dem Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles blöd....

Antwort von Aconite, 14. SSW am 03.02.2018, 13:44 Uhr

Ich dachte gerade, das habe ich doch grad schon mal gelesen. Aber ihr habt ähnliche Namen und einen ähnlichen Text.
Wie gesagt, habe einen angelsound und mit dem höre ich auch noch keine herztöne. Nur die nabelschnur. Weis trotzdem das alles ok ist, weil ich zwischendurch Termin hätte. Mach dir deswegen keine sorgen und bald ist die Terminlose Zeit geschafft und wirst bestimmt auch einen schönen Ultraschall am Dienstag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles blöd....

Antwort von Bria, 11. SSW am 03.02.2018, 18:25 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele...mein letzter Termin ist zwei Wochen her und meinen nächsten FA Termin (Ersttrimester Screening) habe ich erst in zwei Wochen...baaaah das ist einfach so eine ewigs lange Zeit. Viel Zeit um sich Gedanken um alles mögliche zu machen.

Ich sende dir ganz viel positive Energie und hoffe die Erkältung geht bald weg. Der Dienstag ist ja nun faaaast greifbar und bald wirst du deinen Krümel wiedersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles blöd....

Antwort von minime2017, 13. SSW am 04.02.2018, 8:06 Uhr

Huhuuuuuu hier ist die mit dem ähnlichen Namen. Wie unten geschrieben gehts mir ähnlich und ich hab auch Dienstag den Termin beim FA. Drück dir für Dienstag die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.