August Mamis

Forum August Mamis 2015

Seit etwa 2Wochen

Thema: Seit etwa 2Wochen

Kackt er nachts die Windeln voll. Immer gegen 1.30 und danach ist er natürlich erstmal munter (ändert nichts am Schlafverhalten, also schläft dann nicht länger oder so). Das hat er seit der Neigenorenenzeit nicht mehr gemacht und es könnte auch gern wieder tagsüber passieren. Stellt sich die Verdauung in dem Alter um oder habt ihr eine Idee warum er wieder nachts volle Windeln produziert?

von Hasenbande am 27.06.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Vielleicht hat er tagsüber zu viel zu tun? Gibt ja viel zu entdecken und erleben. Meiner macht es früh morgens oder abends vorm Bett gehen. Ich habe bei ihm das Gefühl, das er tagsüber zu beschäftigt in ist.

von zini4 am 27.06.2016, 22:47



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich kenne das von beiden kindern in verschiedenen Phasen das nachts gekakat wird. Und kurioserweise immer zur selben Zeit. Ist ja aber mit dem flaschi wollen dasselbe. Wochenlang schläft er durch, seit paar Tagen fordert er gg 22 uhr nochmal was ein und morgens um kurz nach 5. Aber ich weiß das er einfach nur mal wieder viel lernt und mehr kalorien braucht. Da er ja nun brei verweigert geht ja weniger 'feste' nahrung nur in ihn rein. Muss sich alles neu einspielen. Denke auch das es bei deinem so nach 2 3 wochen vorbei ist mit dem nachts kaka machen. Zumindest war es bei mir bei beiden kindern so (und die beiden sind sonst so unterschiedlich wie tag und nacht)

von Samily am 29.06.2016, 21:05