August Mamis

Forum August Mamis 2015

verliebt in verbotenes

Thema: verliebt in verbotenes

Meine Kleine hat als Objekt ihrer Begierde die Klobürste im Gästebad ins Auge gefasst. Bisher zum Glück noch nicht richtig in die finger und damit in den Mund bekommen! Auf welche Gegenstände haben es eure so abgesehen?

von Kiinmi am 27.06.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Auf die Fernbedienung. Und die Anlage mit den vielen silbernen Knöpfen.

von Mone am 27.06.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Kabel, die in der Steckdose stecken müssen grundsätzlich heraus gezogen werden ;)

von Pünktchen182 am 27.06.2016, 09:20



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Achso und natürlich die Waschmaschine! Die ist aber nicht verboten.

von Pünktchen182 am 27.06.2016, 10:45



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Hier auch: Für Kabel oder Fernbedienungen wird alles andere links liegen gelassen. Um zum Laptop oder Tablet zu kommen, wird beim Robben eine Geschwindigkeit an den Tag gelegt, die sie sonst nicht hat... Und mit Vorliebe werden Tempos und Prospekte verspeist.

Mitglied inaktiv - 27.06.2016, 09:26



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Kabel...fussel jeglicher art Lampe mit papierschirm.Fernbedienung.

von Puschi83 am 27.06.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Katzenklo , zum Glück ist das durch zweimal am Tag säubern nie so dreckig das er bisher etwas anderes als den Sand in der Hand hatte

von Nadinchen94 am 27.06.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Handys, Katzen, Katzenfutter und das Spielzeug vom Großen. Halt alles wo sie nicht dran darf, das interessiert sie dann erst recht

von Wurzelpurz am 27.06.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Meine Palmen. Diese musste ich schon wegräumen. Jetzt wird die Gardine gefressen und das Katzenfutter inspiziert. Wenn Nein rufe wird gelacht und weitergemacht. Bei ungefährlichen Dingen versuche ich ihn zu ignorieren. So wird es schnell uninteressant.

von sanny085 am 27.06.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Auch die Klobürsten, Kabel (insbesondere Handy Ladekabe), Fernbedienungen, Bücher (werden hier verschlungen), Hundefutter (sie hat mal ein Stück probiert, da sabbert sie total los), HundeTrinknapf. In letzterem plantscht sie am liebsten ewig herum. Problem ist nur, dass wir sie permanent umziehen können. Konsequenz ist jetzt, dass unsere Hündin nur noch zu bestimmten Zeiten trinken darf bzw ich ihr den Napf dauernd heimlich hin stelle

von Tiffy_78 am 27.06.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Kabel. Definitiv Kabel. Und neuerdings entdeckt er die Herdknöpfe, wenn er erhöht ist.

von Kerusa am 27.06.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Der Kehrbesen, Staubsauger undirgendwas ins Klo schmeißen damit es spritzt

von Hasenbande am 27.06.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Kabel, Verstärker, handy , Laptop, Fernbedienung, klopapier, Mülleimer, Hunde Bett, hundenapf, Heizung (die bringt fertig und dreht sie auf volle pulle bei 35grad Außentemperatur). Und weil das meiste davon weggeräumt oder zu gesperrt ist, hat sie letztens vom stand-wc die Plastik Stöpsel von den schrauben abgefummelt und hätte sie beinah verschluckt... Auf solche Ideen bin ich beim Kinder sichern nicht gekommen. Außerdem wurde hier auch schon Fußbodenleiste abmontiert.

von Lovie am 27.06.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Hier wird die Fernbedienung, das Telefon, oder Kabel bevorzugt. Die stifte von der großen Schwester, oder Taschentücher wandern auch immer in den Mund. Und er schleicht sich zum Hund ( oder den großen Geschwistern) und zieht am Fell ( bzw Haaren). Freut sich tierisch wenn man schimpft oder au sagt.

von zini4 am 27.06.2016, 22:52



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Momentan ist recht viel interessant.... Klo und Klobürste Trinkgläser. Die reist er regelrecht aus der Hand und "beisst" rein. Handy von meinem Mann Besen Alles was der grosse bruder in den Händen hat

von Kimaphi am 28.06.2016, 07:23