Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 19. SSW am 01.09.2022, 10:36 Uhr

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo ihr entbinden möchtet?

Das ist schön, dass ihr eine Klinik mit besonders gutem Ruf habt! Das erleichtet einem die Wahl natürlich immens!

Hier haben alle Entbindungskliniken ihre Fans. Eine eigentlich ganz besonders, da habe ich mich aber letztes Mal bei der Geburtsanmeldung nicht so wohl gefühlt. Andererseits wäre es von der Lage vermutlich die sinnvollste Wahl.
Die einzige Klinik ohne Kinderintensiv kommt für uns alleine schon aufgrund der Lage eh nicht in Frage, die drei anderen liegen näher und sind für uns besser zu erreichen. Mein Mann fährt kein Auto, da macht es schon einen Unterschied, ob er in 10 Minuten mit dem Rad da ist oder ob er eine Stunde mit dem Bus braucht. Da ist "kuschelig" dann kein Entscheidungskriterium mehr. Und die anderen drei haben alle ihre Vor- und Nachteile... mit fällt es im Moment nur extrem schwer zu gewichten, was mir da am wichtigsten wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.