Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiS, 20. SSW am 24.08.2022, 20:48 Uhr

Gesund und Team blau 💙

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute meinen großen US und wir haben das Geschlecht erfahren. Es wird ein Junge
Außerdem ist alles super der kleine war aktiv und es ist alles so wie es soll

 
3 Antworten:

Re: Gesund und Team blau 💙

Antwort von SommerTraum17, 18. SSW am 25.08.2022, 7:17 Uhr

Na das hört sich doch super an. Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und Team blau 💙

Antwort von Strickmami am 25.08.2022, 12:29 Uhr

Super das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und Team blau 💙

Antwort von haka13, 19. SSW am 25.08.2022, 18:18 Uhr

Wie schön!Wir gehören auch zum Jungs-Team!Unfassbar toll,wenn man die Bewegungen im Ultraschall beobachten kann.Da geht mir auch das Herz auf. Ich freu mich auf nächste Woche,da sehen wir hoffentlich auch wieder ein bisschen Aktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.