Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von miezekatja83, 20. SSW  am 27.08.2022, 4:29 Uhr

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war heiß, schwül, wechselhaft und dann gewitterig. Musste dann erstmal alles kühlen und hochlegen im Bett vor'm schlafen gehen...

 
1 Antwort:

Re: Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Antwort von NickiS, 20. SSW am 27.08.2022, 9:37 Uhr

Ich hatte tatsächlich auch schon vor 2 Wochen geschwollene Füße, nachdem ich vermehrt in der Hitze gelaufen war. Seitdem Versuche ich es zu vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin nun bei 6+5 und habe seit einigen Tagen abends solche geschwollenen Knöchel und morgens geschwollene Finger, sodass ich meine Ehering nicht tragen kann. Kann das schon jetzt mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Ist das nicht viel zu früh?

von emotions1987, 7.. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch so unglaubliche Schmerzen in den Beinen. Am Sonnabend dachte ich, ich müsste Sie mir irgendwie abschnallen oder hacken. Die sind soo schwer die Beine und die drücken so unglaublich. Kennt das jem von euch und hat einen guten ...

von leene_1488, 12. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.