Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatja199  am 28.08.2022, 8:21 Uhr

Halbzeit

Da ist sie schon - die Halbzeit.
Die ersten 20 Wochen sind bei mir wahnsinnig schnell vergangen. In meiner ersten Schwangerschaft kam es mir alles ewig vor - jetzt fliegt die Zeit nur so. Vermutlich weil mich unser Sohn gut auf Trab hält. In der ersten Schwangerschaft saß ich den ganzen Tag nur auf der Arbeit und habe Kinderzimmer gegoogelt

Wie ist euer empfinden da?

Übrigens merke ich meine Kleine plötzlich seit 2 Tagen wahnsinnig und ich hatte richtig vergessen, wie sich das anfühlt

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit

Antwort von SommerTraum17, 18. SSW am 28.08.2022, 9:12 Uhr

Das freut mich für dich. Das sagen ja viele, dass die zweite bzw. die danach folgenden Schwangerschaften meistens schneller vorbei gehen, weil sie einfach leider mehr nebenher läuft, als das man sie zu 100% genießen kann. Wie du schon sagst, man hat ja bereits ein Kind oder ggf. mehrere zu Hause und die halten einen auf Trab, oh ja :-)

Leider ist das bei mir ein wenig anders, ich habe zwar auch schon eine 4 jährige Tochter, aber meine Hormone spielen scheinbar in der Schwangerschaft verrückt und ich habe immer viele Ängste und mache mich oft, wenn auch wahrscheinlich grundlos verrückt, weil ich einfach Angst habe, dass ich dem Baby mit dem oder das evtl. schaden könnte, dabei trinke ich nicht, rauche nicht, usw.! Naja, es war damals in der ersten Schwangerschaft auch schon so, dennoch wurde ich am Ende ja mit einer kerngesunden Tochter belohnt. Alle Ängste und Sorgen wie weggeblasen. Ich hoffe, dass es nun wieder so sein wird. Ab Dienstag bin ich in der 19. SSW., somit habe ich ja auch schon einiges geschafft. Immer positiv denken :)

Wie alt ist dein Sohn denn? Laut deinem
Text habe ich rausgelesen, dass du nun eine Tochter bekommst? Wie schön:)

Allen einen sonnigen Sonntag,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.