Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterfink, 19. SSW am 29.08.2022, 10:45 Uhr

Na prima - JETZT setzt die Morgenübelkeit ein!

Es ist doch zum Haareraufen!

Das erste Trimester hatte ich nichts. Gut, bleiernde Müdigkeit, bisschen Verdauung, signifikant mehr Harndrang, aber jetzt prinzipiell nichts, worüber man sich beschweren müsste. Die letzten Wochen hatte ich immer mal so tageweise Symphysenschmerzen, die Verdauung schwankt immer noch zwischen Durchfall und Verstopfung, dafür ist der Harndrang weg und müde hat sich auf dem normalen "ich arbeite voll und habe ein Kleinkind"-Level eingependelt... Freitagmorgen wurde ich wach und dachte bleib doch heute mal zu Hause. Da hatte ich noch die Burgerpatties in Verdacht, die einen Tag länger als gesollt im Kühlschrank aufgetaut sind. PUSTEKUCHEN! Sa/So ging's, heute Morgen hing ich (das erste Mal in beiden Schwangerschaften) überm Waschbecken - vorm Frühstück, mit leerem Magen.

Was will mein Körper mir bitte damit sagen? Und warum möchte er das jetzt tun, wo ich ab Freitag endlich meine neue Kollegin einarbeite? Ich dachte, über die Phase seien wir hinaus. Mit Laugenstange knabbern und Bonbons lutschen geht's jetzt, aber maaaaaaaaan!

Das war's musste nur mal lautstark irgendwo meckern. Zur fast Halbzeit wäre das doch wirklich nicht mehr nötig gewesen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.