Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 19. SSW am 31.08.2022, 9:36 Uhr

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo ihr entbinden möchtet?

Ich bin ja auch urmelalt und auf Blutverdünnern, beides war beim Großen für keine der Kliniken in denen ich zur Geburtsanmeldung war ein Problem (und alt war ich da ja auch schon, Lütti wird ja im Dezember erst 3).

Schön, dass bei euch die KH schon wieder Infoabende machen! Hier entfällt das in den meisten Kliniken noch. Nur die, in der ich 2019 entbunden habe, bietet wieder eine Präsenzveranstaltung an, da weiß ich aber nun, was mich erwarten würde, das könnte ich mir also tatsächlich sparen.

Eine meiner Freundinnen war hier mit frühem Blasensprung mehrere Wochen in der Uniklinik, die war dort sehr zufrieden. Aber ja, die Sorge mit der "nur eine Nummer" hätte ich da auch. Hier sind allerdings alle Entbindungskliniken recht groß und immer recht voll. Zur Entbindung dürfte er überall mit, ich glaube auch nicht, dass sich das nochmal ändert, aber die Besuchsregelungen sind zum Teil echt strange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.