Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 19. SSW am 31.08.2022, 9:28 Uhr

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo ihr entbinden möchtet?

In der Uniklinik bekomme ich immer Beklemmungen da geht glaub ich nicht ein Fenster auf. Der Kreißsaal ist im EG, die OPs sind irgendwo oben drüber, also im Falle einer ungeplanten Sectio erstmal raus aus dem Kreißsaal, über den Flur, rein in den Aufzug... ob ich das haben muss? Zum Glück habe ich 2019 bei der Kreißsaalbesichtigung direkt dicke Finger bekommen und dann entschlossen, mein Körper möchte da nicht entbinden.
Zwei Freundinnen von mir waren da, eine zur regulären Geburt, eine nach frühem Blasensprung - beide waren super zufrieden. Für mich ist das nix. Da teilen sich zwei Doppelzimmer ein Bad *brrrr* vier Frauen mit Wochenfluss und ein Klo? Ach nee, lass mal. Für mich wäre das wirklich nur im Notfall eine Option, wenn mir jemand sagt, dass das aus irgendeinem Grund die beste Lösung für das Baby ist.

Warum möchtest du dieses Mal nicht ambulant entbinden?
Zwei meiner Freundinnen waren im Geburtshaus, eine letztes Jahr, eine dieses, beide waren super zufrieden. Mich nehmen die eh nicht, ich mag aber auch die Sicherheit einer Kinderintensiv vor Ort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.